Donnerstag, 25. August 2011

Ein Geschenk für euch


Wenn ihr meinen Blog regelmässig lest, wird euch auch aufgefallen sein, dass ich sehr gerne ein Zitat des Tages meinem Post anfüge. Ich liebe diese weisen Sprüche und Weisheiten, die ich aus vielen, vielen gesammelten Büchern und Werken entnehme. Ich würde gerne unter meinen lieben Leserinnen ein Büchlein verlosen. Es nennt sich "Atempausen"
Schreibt mir einfach ein paar Zeilen als Kommentar und wenn ihr wollt, dann verlinkt mich;-)somit lerne ich wieder eine Menge neuer Blogerinnen kennen, die mich auf eurem Blog finden.

. Seit mehr als 2 Jahren habe ich nun meinen eigenen Blog , ich habe so viele liebenswürdige- bastel bzw. scrapbegeisterte Damen kennengelernt - in Deutschland, Österreich und auch in Griechenland- und es macht mich echt glücklich und zufrieden. Schön, dass ihr euch für diesen Blog interessiert, ich werde mich sehr bemühen, ihn auch weiterhin interessant für euch zu gestalten.

Einen heißen Wochenendbeginn wünscht euch von Herzen eure Gerlinde

PS: das kleine Teelicht - vorne im Bild rechts- hat mir mein 4jähriges Enkelkind Fabian als Geschenk mitgebracht, er kennt meine Lieblingsfarben;-))

Zitat des Tages:
Es gibt auf der Welt kaum ein schöneres Übermaß als die Dankbarkeit.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Gerli- Atempause- das kann jeder gebrauchen
ich heute besonders- Enkel ist wieder weg - er hat seit 6 mal gerade 1 Stunde geschlafen--- kannst Dir sicher denken wie ich nun groggy bin und die Zeit bis Montag babyfrei geniessen werde!

LG
Elma

Schnippselfrosch hat gesagt…

Liebe Gerli,
Ich lasse dir doch gerne einen Kommentar hier....Du weißt wie gerne ich deinen tollen Blog besuche.Deine Arbeiten ,Fotos,Berichte und Zitate sind immer super schön.:-)
Ich bin froh das wir zwei uns über die Blogwelt kennen gelernt haben.Wo wir doch nicht nur gemeinsam Geburtstag haben,sondern so vieles teilen...Vorallem das wir uns schon persönlich kennengelernt haben und so tolle Stunden gemeinsam verbracht haben.Was wir unbedingt wieder mal machen müssen :-))
Ich drücke Dich ganz,ganz fest.
Gruß Daggi

Gabi hat gesagt…

Hallo meine liebe,
ich besuche deinen Blog immer wieder gerne. Deine LO sind toll. Besonders freue ich mich, dass wir uns auch schon persönlich kennen gelernt haben. Freue mich dich bald mal wieder zu sehen. Post zu deiner lieben Omi ist auch unterwegs.
LG
Gabi

Regina hat gesagt…

Gerli, deine Zitate finde ich immer ganz toll und manchmal mopse ich mir auch eins.
Ich wünsch Dir noch viele viele kreative Jahre und zähle mich auch weiterhin zu deinen treuen Blog-Lesern.

LG Regina

Sandra hat gesagt…

Ich LIIIIEBE deine Zitate - und natürlich auch deine Werke :) und ich auch wenn ich eher unregelmäßig kommentiere, schaue ich dennoch sehr oft hier vorbei :) die Verlosung ist eine wundervolle Idee, und ich drück mir mal selbst die Daumen :)

Melitta hat gesagt…

Liebe Gerli
Habe Deine Zitate immer verfolgt, wie natürlich auch Deine Basteleien und mich immer gefragt wo hat sie das nur immer her. Jetzt hast Du das Geheimnis gelüftet. Möchte sie nicht mehr missen.
Alles Liebe
Melitta die Dir noch eine PM schickt

Yvonne hat gesagt…

Liebe Gerli,
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Bloggen.
Deine Zitate und Werke sind immer so schön!

LG Yvonne

Scrap-Angel hat gesagt…

Hallo Gerli,

wie du weißt, schaue ich hier immer total gerne vorbei und auch die schönen Zitate lese ich immer. Ich wünsche dir viele kreative Stunden und viel Zeit zum Aufatmen und Kraft tanken. Schönen Sonntag und LG Yvonne

Nate hat gesagt…

Hallo!!!
Natürlich freue ich mich immer wenn ich einen neuen Spruch bei dir lesen kann, manchmal schreib ich ihn auch ab!! Mir gefallen sie!
Ists bei euch auch sooo heiss???
Alles Liebe aus der steiermark und vielleicht kommt das Büchlein ja in dein Heimatland:)
LG Nate

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Bin über einen Loink zu Deinem Blog gelangt, der mir gut gefällt.
Dein Candy gefällt mir auch sehr, deshalb möchte ich mal mein Glück versuchen.In meiner Sidebar habe ich Dein Candy verlinkt.
Liebe Grüße Sabine

Lena hat gesagt…

Oooooh, ich liebe die Sprüche, die du immer drunter schreibst!!!

Hab auch so ähnliches Spruchbuchlein, aber die Zitaten draus gefallen mir nicht so gut wie deine)))

Darf ich mich noch überhaupt eintragen? Du hast nicht geschrieben, wann du auslosen wirst, also trage ich mich ein!

mit liebsten Grüßen aus Regensburg
Lena

Mel hat gesagt…

Hallo Gerli,
ich bin auch so ein Zitaten-Spruch-Bücher Sammlerin wie du. Ich schreibe immer gerne einen passende Spruch in Karten die ich verschenke. Aber ich könnte ja auch mal auf meinem Blog Zitate oder Sprüche schreiben, der Gedanke ist mir mal wieder nicht selbst gekommen. Bei meiner Sammlung an Büchern und Heftlein gehen mir die Sprüche nicht so schnell aus, aber das tolle Buch von deiner Verlosung habe ich noch nicht und fehlt noch in meiner Sammlung.
Deinen Blog lese ich ja schon lange regelmäßig und bewundere deine Werke immer sehr, nur leider fehlt mir oft die Zeit für Kommentare aber ich werde versuchen wieder mehr Kommentare zu hinterlassen.

Ganz liebe und kreative Grüße
Mel

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...