Montag, 25. Juli 2011

Türschild

Wieder einmal ein Türschild für einen Spint in der Arbeit. Ich schicke euch ganz liebe Grüße aus Wien

Zitat des Tages:
Erkenne deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten


Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Gerlinde, Dein Spint-Türschild ist soooo fein und schön, besonders die Farbzusammenstellung ist tollll – o, pass nur super auf ihn auf ....;-).

Liebe NRW-Grüße von, Barbara

Elborgi hat gesagt…

bei so einem schönen Schild würde ich gern zur Arbeit um an diese Tür zu schauen!
LG
Elma

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Gerlinde!
Dein Türschild find ich ja wieder super genial. Ganz toll ist das geworden.
GLG Claudia

Tine hat gesagt…

Das Türschild ist super schön. Lila ist ja derzeit meine Lieblingsfarbe, alleine deshalb gefällt mir auch ausgesprochen gut.
LG Tine

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Dein Türschild sieht ganz zauberhaft aus!
LG Sabine

Conny hat gesagt…

Das sieht richtig Klasse aus. Super - schön! LG Conny

Regina hat gesagt…

Wieder so ein wunderschönes Türschild!

LG Regina

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Gerli, meine Faren hast Du genommen und deshalb gefällt es mir besonders gut.
glg
Rosi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...