Freitag, 22. Juli 2011

Ich bin wieder da!

Nach einem sehr langen und erlebnisreichen Urlaub in den USA bin ich wieder gut gelandet. Mit über tausend  Fotos auf der Speicherkarte kann es dann losgehen, um ein riesiges Album  zu gestalten. Ich habe mich schon sehr auf das Bloggen mit euch allen, die gerne bei mir vorbeischauen, gefreut. Natürlich habe ich für einige Papiere in meinem Koffer Platz gefunden, man könnte ja kaufen bis zum Umfallen, der Dollar war doch recht gut und das Angebot riesig.
Meine Tochter und ihr Freund haben in der Zwischenzeit ihr Wirtschaftstudium abgeschlossen, worauf ich so unglaublich stolz bin. Ein Herr Magister und eine Frau Magistra der Wirtschaftsuni, das hört sich so toll an, ich könnte die Welt umarmen, so stolz bin ich auf Beide. Nun heißt es, den richtigen Job zu finden, der ausfüllend, gutverdienend und glücklich macht. Für Oliver habe ich schon eine Karte gewerkelt, Sabine bekommt sie erst im Oktober zu ihrer Sponsion.



Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weekend und bedanke mich sehr, dass ihr mir nach so langer Zeit die Treue gehalten habt. Als Dank überlege ich mir in den nächsten Tagen ein giveaway für euch.


Zitat des Tages:
Glück zieht immer noch mehr Glück an, wie ein Magnet.

Kommentare:

Heidrun hat gesagt…

Wow, willkommen zurück - für meine Tochter geht es heute Nacht los - 4 Wochen Kalifornien - wie gern würde ich mitfliegen
Bin auf deine Fotos gespannt und deinen Kindern einen herzlichen Glückwunsch - soweit sind wir noch lange nicht.....
GLG Filzi

Ulina /Apricot Bubbles hat gesagt…

Glückwunsch den beiden!

Elborgi hat gesagt…

schön dich wieder zu lesen!
Gratulation an die frischgebackenen Magister

LG
Elma

Tine hat gesagt…

Herzlich Willkommen zurück und Glückwunsch an Deine Tochter und ihre Freund. Eine sehr schöne Karte hast Du gemacht. Auf das Urlaubs-Album bin ich auch schon gespannt.
LG Tine

Scrap-Angel hat gesagt…

Willkommen zurück! Bin schon gespannt auf deine verscrappten Urlaubsfotos! Wo in den USA warst du denn und hast du schöne Scrap-Läden entdeckt? Bin neugierig, gell? Ich bin ein USA-Liebhaber und fliege wahrscheinlich im Oktober wieder in die USA. Glückwunsch an deine Tochter und ihren Freund! Die Karte ist sehr schön geworden! LG Yvonne

Sabine hat gesagt…

Wie schön, dass Du so eine gute Zeit in den USA hattest! Ich bin schon auf Dein Minialbum gespannt.
Liebe Grüße
Sabine

Regina hat gesagt…

och, hättest du mich nicht mitnehmen können?????
Aber schön zu hören, dass du eine schöne Zeit da hattest.

Gratuliere deiner Tochter und ihren Freund ganz herzlich zum Studiumabschluss und wünsche den beiden eine Top-Stellung!

LG Regina

Lena hat gesagt…

Hallo, Gerli schön dass du wieder da bist!!!!!!!!!! Jetzt geht´s los mit Basteln oder????


Herzlichen Glückwunsch zum Magister von deinen beiden Kindern! Die Mama darf ruhig stolz sein! Frau ist sowieso immer stolz auf eigene Kinder, aber bei so was... Megastolz einfach!

mit liebsten
Lena

Pinselinchen hat gesagt…

Ja du kannst echt stolz auf die Kids sein,ich durfte solches auch mal erleben....bist ein Wahnsinn mit deiner Bastelei....Bussi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...