Sonntag, 1. Mai 2011

Firmtorte


Die Torte, die meine Tochter zu einer Firmung gewerkelt hat darf ich euch auch nicht vorenthalten, sie sieht fantastisch aus-gratuliere Katrin
Sie hat versucht, die trockene  Masse Decino-Masse durch einen Schmetterlingsstanzer zu stanzen, dies war aber doch nicht möglich!

Zitat des Tages:
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Wow!!! So ein Kunstwerk - zu schade um aufzuessen!!! Nur bestaunen!

Tochter so wie die Mutter - wahre Talente!

Und meine Mama fragt sich immer, wie es dazu kommen konnte, dass ich und meine Schwester so viel können, wo sie selbst doch nichts dergleichen kann:)

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow! Wahnsinn! Schon wieder so eine großartige Torte. Wenn die schon so gut aussieht - mhhhh, wie lecker wird sie dann erst schmecken.
Großes Lob an deine begabte Tochter.
GLG claudia

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...