Mittwoch, 25. Mai 2011

Event mit Kunden

Es gab ein Gewinnspiel in unserer Firma, da konnte eine Kundin 15 Freundinnen zu einem Abendevent mitnehmen. Ab 18.30 bis 20.30 konnten sie dann ungestört bei Sekt und Brötchen bei uns shoppen was das Zeugs hält. Ich hatte Muffins vorbereitet und natürlich wurden sie mit Fähnchen verziert, wie soll es auch anders sein bei einer Scrapperin;-) Wir hatten großen Erfolg bei unseren Kunden, sie fühlten sich sehr wohl und wünschten sich eine Wiederholung, das ist doch schön, oder?
Ich wünsche euch noch einen angenehmen Wochenausklang.



Kommentare:

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Gerli sieht ja richtig lecker aus...... :-))Da bekommt man ja gleich h.......ger
Sehr schön sind die Fahnen geworden.
Gruß Daggi

Tinchen hat gesagt…

Hey Gerli,da bekommt man gleich appetit,sehr ansprechend.


LG Tinchen

Nate hat gesagt…

Ja sabber sabber echt lecker!! Und tolles Gewinnspiel!!! Lg Nate

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Gerli, da wird man ab Abend ja noch hungrig. Ich würde auch sagen, das muß eine Wiederholung geben. Klasse gemacht.
glg
Rosi

Regina hat gesagt…

das glaube ich dir gerne, dass das bei euren Kunden sehr ankam! Eine tolle Idee mit den Fähnchen!

LG Regina

Melitta hat gesagt…

Oh, da wäre ich aber auch soooooo gerne gekommen.
Bussi
Melitta

elvira hat gesagt…

Da hat es aber Allen geschmeckt und haben schöne Zeit verbracht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...