Mittwoch, 23. März 2011

Kodak und Magenta


Bei Barbara von  Scrap Impulse  gibt es einen tollen Kodak Multifunktions-Fotodrucker zu gewinnen, wenn man ein Lo oder eine Karte oder ein Minibook nach Wahl in der Hauptfarbe magenta gestaltet, hat man die Chance auf diesen megatollen Gewinn, erkundigt euch auf ihrem Blog. Der Drucker ist schon lange ein Wunsch von mir, man kann so unabhängig seine Fotos drucken, je nach Größe und Gebrauch, vielleicht hab ich mal Glück!!!!!
Dieses Lo ist mein Beitrag dazu, leider sieht die Farbe des patterned paper im Morgenlicht eher lila aus, aber es ist in Natura *magenta*.

 

Mein Sohn (damals2Jahre) konnte schon immer in den verschiedensten Stellungen schlafen, also war es ihm auch egal, wenn er im Tragegestell stehend seinem Schlaf fröhnte.

Diesmal drück ich mir selbst die Daumen, denn ich willllll gewinnen;-))
Euch wünsche ich einen wunderschönen und sonnigen Tag 

Zitat des Tages:
Ein Mann mit weißem Haar ist wie ein Haus mit Schnee auf dem Dach. Es beweist noch lange nicht, dass im Haus kein Feuer ist.
(habe ich bei der Zitatensammlung von Barbara gefunden..)

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

dann drück ich Dir feste die Daumen das Du gewinnst mit dem schönen Lo
LG
Elma

Schnippselfrosch hat gesagt…

Schönes Magenta Lo drücke Dir die Daumen...Das Bild ist süss..
Gruß Dagmar

Sabine hat gesagt…

Das Foto ist ja niedlich! Ist doch klasse, dass man dank solch eines Wettbewerbs mal mit ganz ungewöhnlichen Farben spielt und es dann auch noch so gut aussieht.
Liebe Grüße
Sabine

Ulrike hat gesagt…

Das ist ja ein tolle LO, ich weiß gar nicht wem ich jetzt mehr die Daumen drücken soll. Es kommen so schöne Sachen raus..einfach der Knaller...
Aber Sabine hat schon recht, man sollte öfter mal mit ungewöhnlichen Farben spielen.

Sonnige Grüße

Ulli

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Gerlinde!
Das LO sieht super schön aus. Ich drücke dir beide Daumen! Aber bei diesem LO - wird es doch ein Kinderspiel zu gewinnen.
GLG claudia

Gabi hat gesagt…

Hallo Gerlinde,
ein schönes LO hast du gewerkelt. Das Foto von deinem Sohn ist ja voll süß. Bin gespannt wer das Rennen macht. Bisher finde ich die Werke alle toll. Wir sollten öfter solche Aktionen machen.
Liebe Grüße Gabi

elvira hat gesagt…

Liebe Gerlinde,
das LO gefällt mir sehr gut! Und dein Sohn... oh er ist sooo süß...!
Also ich drücke dir auch ganz ganz fest die Daumen und wünsche, dass du die Gewinnerin bist!!!
LG Elvira

Regina hat gesagt…

Voll süß ist das LO geworden mit so niedlich Details! Toll!

Liebe Grüße Regina

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
das Lo sieht traumhaft aus.
Drücke Dir fest die Daumen.
LG Michaela

Barbara hat gesagt…

Mein Kompliment!
Liebe Gerlinde, Deine Karte/Lo mit Deinem süßverschlafenen Sohnemann ist ja zuuuuu niedlich geworden und so fein gewerkelt....
auch ich wünsche Dir, sehr hoffnungsvoll – jede Menge GLÜCK zu diesem tollen Drucker-Gewinn!

Herzlichst
Barbara

Barbara hat gesagt…

Huhuu, liebe Gerlinde, ich bin's nocheinmal!
Aber nur, weil ich Dir eine nette "Geste" überreichen möchte, bitte, auf meinem "Alle Jahre wieder...blog darfst Du sie Dir abholen.

Herzlichst
Barbara

Anonym hat gesagt…

Hallo Gerlinde!

Vielen herzlichen Dank für deinem netten Kommentar zu meinem Pipilonia-LO. Ich freue mich sehr, dass ich gewonnen habe. In diesem Sinne: Ganz viel Glück und Daumen - und Zechndrückn für dein LO.

Liebe Grüße,

Doris

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...