Montag, 7. Februar 2011

Mein gewonnenes Vintage Book von Conny


Ich muss euch heute mein gewonnenes Vintage Book von Conny zeigen, sie hat sich so große Mühe gegeben, es sieht phantastisch aus. Hier ein Einblick in alle Seiten... Sie macht Workshops für so ein geniales Buch  in der Nähe von Düsseldorf









dies ist wieder ein kleines Büchlein, das man öffnen kann und viele kleine Fotos reinkleben kann


und wieder ist ein kleines Büchlein integriert

diese genialen Stanzer




 eine Papierblume öffnet sich, sobald man die Seite öffnet...



hier hat sie eine Schablone hingelegt und mit GlimmerMist besprüht


                               Hier hat Conny natürlich extra für mich eine Synfonie von Mozart draufkopiert

eine persönliche Widmung von Conny





Vielen Dank nochmals, ich kann mir schon vorstellen, dass man so ein selbtgestaltetes Buch nicht sehr gerne aus den Händen gibt, aber glaube mir ---- es hat einen Ehrenplatz in meinem Wohnzimmer bekommen und wird oft von mir gestreichelt.

Zitat des Tages:
Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Ooooh, das ist sooo toll geworden *streichel*

Angelika hat gesagt…

Echt ein Wahnsinn! So wunderschön! Da beneid ich dich dafür! Aber ich hätte eine Idee. Wir laden Conny zu uns ein und vielleicht macht sie für uns hier in Wien einen Workhshp?:-) Wär doch mal nett, oder?

Schönen Abend
Angelika

elvira hat gesagt…

Das Buch ist wunderschön, Gerli! Sehr schöne Arbeit! Und der Ehrenplatz in deinem Wohnzimmer ... ist genau der richtige!!!
LG Elvira

Regina hat gesagt…

Das ist wahrlich ein sehr schöner Gewinn! In diesem Buch steckt viel Arbeit drin!

Liebe Grüße Regina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gerli,
Glückwunsch zu so einem traumhaften Gewinn.
Das Büchlein gefällt mir ausgezeichnet.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Sabine hat gesagt…

Die Workshopidee in Wien finde ich grandios. Ich mach auch gern den Kofferschlepper für Conny:-) Ich würde Dich ja doch gern bald mal wiedersehen und sooo weit weg ist es doch gar nicht, oder?

Elborgi hat gesagt…

was ein schönes Büchlein! Gefällt mir sehr gut
LG
Elma

Tina's kreative Welt hat gesagt…

einfach genial, mehr kann man dazu nicht sagen. Darüber hätt ich mich auch gefreut! Toll!

LG Tina

Schnippselfrosch hat gesagt…

Das Vintage Album in hell ist ja auch echt klasse geworden.Connys Bücher sind alle super.Ich freue mich Gerli das Du so ein tolles Buch bekommen hast.Der Platz hat es verdient.Das Wochende war bestimmt super genial.....
Gruß Daggi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh Wow, das Album ist der helle Wahnsinn. Gefällt mir sehr gut.
LG CLaudia

Sindra hat gesagt…

Ein toller Gewinn! Und Dein Platz beim Pipilonia-Crop ist auch reserviert!
LG Sindra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...