Freitag, 18. Februar 2011

Früh übt sich


Meine Tochter hat so wunderschönes, dichtes Haar, es war ihr schon immer sehr wichtig, dass sie gestylt sind. Ich habe bei diesem Lo Stoff verwendet, weil er so gut dazu passte.

Zitat des Tages:
Die Menschen, die niemals Zeit haben, tun am wenigsten.

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Dein LO gefällt mir sehr gut! Ich habe noch nie auf Papier genäht, aber es gefällt mir sehr, sehr gut!

Liebe Grüße
Angelika

Regina hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße Regina

Elborgi hat gesagt…

tolles LO!
LG + ein schönes Wochenende

Elma

Sabine hat gesagt…

Klasse Idee mit dem Stoff auf dem Layout! Ich habe zwar schon öfter auf Layouts genäht aber den Stoff so einzusetzen - das muss ich mir merken.
Viele Grüße und bis hoffentlich bald einmal
Sabine

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Gerlinde!

Ich bin bei meinem Blogwandern auf Deiner echt inspirierenden Seite gelandet und sofort gestrandet, wobei ich Deinen Link gern mit nehmen möchte....auf meinen Barbara's-Fotokartengestaltung-Blog, so komme ich auf jedenfall gern wieder!
Herzlichst
Barbara

Schnippselfrosch hat gesagt…

Ein gelungenes Layout.Das mit dem Stoff finde ich ganz gut.Passt gut zusammen
Gruß Daggi

Gabi hat gesagt…

Hallo Gerli,

eine schöne Idee mit dem Stoff. das werde ich auch mal versuchen. Das LO ist klasse geworden. Nette Tochter!
Übrigens Mail mir mal deine Anschrift, ich schicke dir dann ein Röntgenbild, Kittel etc. Du kannst dann deinem liebsten eine schöne Karte zum Hochzeitstag schenken;-))
Liebe Grüße
Gabi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...