Dienstag, 7. Dezember 2010

Es weihnachtet



Einige Weihnachtskärtchen müssen noch zur Post



..und nun noch ein Blick aus meinem Wohnzimmer , wer weiss wie lange die weiße Pracht noch anhält;-)

Lasst es euch gut gehen..

Zitat des Tages:
Die Ruhe ist eine liebenswürdige Frau und wohnt in der Nähe der Weisheit

Kommentare:

elvira hat gesagt…

Hallo Gerli!
Deine Karten sind ja schön! Du hast so gute Ideen... die Empfänger werden sich sehr freuen...
Und der Blick aus deinem Wohnzimmer... ist hinreisend!!! So richtig schön winterlich, weihnachtlich... Bei uns immernoch Sonne...leider... LG Elvira

Schnippselfrosch hat gesagt…

fleißig ,fleißig...Schön geworden,deine Karten .Die Idee ist sehr gut...:-))
Dein Garten ist schön so in weißem Zucker :-))gehült.Wir haben auch Schnee in hülle und fülle
Gruß Daggi

Nate hat gesagt…

Tolle Karten! Da wird sich jemand freuen!! J ader Schee.. heute ist schon sehr viel davon weggeschmolzen.. LG Nate

Elborgi hat gesagt…

Schöne Karten hast du gebastelt
Schnee hat es hier auch so
LG
Elma

Anonym hat gesagt…

Sie ergänzt einige gute Punkte gibt. Ich habe eine Suche zum Thema und fand die Mehrzahl der Menschen die gleiche Meinung mit Ihrem Blog.

elvira hat gesagt…

Guten Abend, Gerli!
Danke für deinen Kommentar bei meinem mini! Ja, es ist ein langer Weg bis nach Brasilien...
Hier ist es ist es inzwischen auch kalt geworden und hat sogar geschneit! Gar nicht zu glauben. Am Donnerstag hatten wir 26° und Freitag Nacht und Samstag den ganzen Tag hat es geschneit. Heute war wieder besser, in Moment 10°.
Ich wünsche dir gute Nacht!
LG Elvira

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...