Donnerstag, 18. November 2010

Minibook


Jedesmal wenn mein Enkelsohn bei Oma und Opa übernachtet, unternehmen wir was mit ihm.


Diesmal besuchten  wir den nahegelegenen Biobauern, eigentlich dürfte er sich gar nicht mehr so nennen. 
Das ganze Areal ist heruntergekommen, aber es leben noch ein paar Tiere dort. Wir leben am Rande von Wien, man kann so sagen im Grünen, er ist der einzige Bauer in Wien.


Fabian hat einen uralten Traktor gesichtet und mußte natürlich gleich mal rauf.


Das ist ein Hängebauchschwein, Fabi sagt aber immer "Dreckschwein" zu ihm, weil es sich so genüßlich im Schlamm wälzen kann.

Das ist Charly, ein ururalter Esel, ein "Überbleibsel" sozusagen....


Wir fahren natürlich öffentlich- nur 3 Stationen zum Bauern, aber das ist schon ein Erlebnis für ihn.


Das Minibook  ist eine kleine Erinnerung an den Ausflug für ihn. 

Auf der Rückseite des Albums seht ihr den kleinen Spatz mit einem Marmelademund

Ich habe aus einer Graupappe die Größe 30mal 15cm gewählt und mit Cardstock überzogen und die Ränder geschliffen. Gelocht habe ich mit meiner Band it all.

Ich hoffe, mein Mini gefällt euch!!
Genießt das Wochenende vielleicht mit scrappen, oder einfach was euch Spaß macht...
Zitat des Tages:
Glaube an dich selbst,denn du bist ein
wunderbarer Mensch mit all deinen Stärken und Schwächen.

Kommentare:

Tina's kreative Welt hat gesagt…

Das ist ja toll, die Papiere gefallen mir sehr gut. und der ausflug war sicher lustig! ist eine nette Erinnerung!!!

LG Tina

JoJo hat gesagt…

Hallo Gerli,

ein supersüßes Album ist das.

Immer wieder schön zu sehen das man die Kleinen mit der Natur und drum herum erfreuen kann, anstatt nur mit Spielkonsolen,Fernseher und Achterbahnfahrten.

Eine wunderschöne Erinnerung!

VlG, JoJo

Schnippselfrosch hat gesagt…

Tolles Minibuch,die Farbzusammenstellung gefällt mir gut.Genauso wie die Verziehrung und die Fotos.Rund um gelungen.Der kurze ist knuffig.....Klar das es den Kits gefällt wenn Oma und Opa sowas machen :-)

Lieben Gruß Dagmar

elvira hat gesagt…

Hallo Gerli, dein minibook finde ich toll! Mir gefällt das Material. dass du hierfür benutzt hast! Wirklich sehr schön! Ist auch schön, dass Du mit deinem sehr süßen Enkel den Ausflug gemacht hast!
LG Elvira

sundownerin hat gesagt…

ein suuuuuper tolles album!!! ganz herrlich gestaltet!!

Lena hat gesagt…

Das Album ist echt schön! Und der Kleiner ist soooooo ein süßer Kerl!


mit liebsten
Lena

Regina hat gesagt…

und wie mir dein Mini-Büchlein gefällt! Deine Gestaltung ist wundervoll!
So bleibt der Zoobesuch immer in Erinnerung.

Liebe Grüße Regina

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
das kleine Büchlein sieht ganz zauberhaft aus und auch die Bilder sind zuckersüß.
GLG claudia

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...