Dienstag, 26. Oktober 2010

Häkelblümchen



Zuerst habe ich lauter cremefarbene Blümchen gefertigt, dann habe ich den mittleren Teil in einer anderen Farbe gehäkelt, mit Perlen bestickt und aufs Blümchen genäht.




Ich hoffe, euch gefallen sie so gut wie mir, somit habe ich wieder Embellishments  für meine LO`S.

Zitat des Tages:
                                     Den Partner nehmen, wie er ist, und nicht, wie man ihn gerne hätte"

Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Tja Gerli, die Blümchen hast du hübsch verziert. Bin gespannt, auf welcher Karte man sie sehen wird.
glg
Rosi

Bastelmichaela hat gesagt…

Boa warst Du aber fleißig, das sind super Blümchen.
LG Michaela

Lena hat gesagt…

Schön dass du wieder da bist! Und wieder soooo fleißig gehäkelt! Schöne Blümen!

Wenn man mehrere Farben bei einer Blüme möchte könnte man mit einer Farbe anfangen und dann mit der anderen weiterhäkeln, so brauchst du nichts draufnähen! Nur so ein Tipp...

Und noch ne Frage: wenn du Schemas lesen kannst, könnte ich dir ich paar Blümchenschemas mailen. Wenn du magst!

mit lieben Grüßen
Lena

JustMe hat gesagt…

Die sind ja schön! Dein Talent hätte ich gerne :o)
LG

Elborgi hat gesagt…

da warst du aber fleissig
LG
Elma

froebelsternchen Susi hat gesagt…

jetzt bin ich hergehopst..weil Du so einen netten KOmmetar bei mir gelassen hast!
Wow das sind so schöne Sachen hier ...
ganz super!

und noch dazu eine Steirein in Wien..klasse!
Da ich in Bayern aufgewachsen bin hat man viele Jahre immer gedacht ich bin eine Steirerin in Wien... ich hab zuletzt auch immer schon gesagt, ja ich bin aus der Steiermark, weil die ist eh so wunderschön, da will man gern herkommen!

lg Susi

Regina hat gesagt…

Was für tolle Blümchen! Beneide dich um deine Häkelkunst!

Liebe Grüße Regina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...