Sonntag, 5. September 2010

Minibook mit versch. Techniken


Diesmal habe ich Stanzerbordüren für mein LO verwendet. Ich finde, es sieht ganz nett aus und geht recht schnell.

 

Die Buchstaben habe ich mit einer roten Acrylfarbe bemalt und mit weisser Stempelfarbe geinkt.

 


 


 

Ich wünsche euch einen tollen Start in die nächste Woche

Zitat des Tages:
Die Geduld nicht velieren, auch wenn es unmöglich scheint, das ist Geduld

Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Mesch Gerli, das Buch ist Dir mal wieder gelungen und so viele Techniken vereint. Große Klasse.
glg
Rosi

Regina hat gesagt…

Eine fantastische Idee! Das ist ein grandioses LO!

Liebe Grüße Regina

Sandra hat gesagt…

Eine tolle Idee, so sieht frau mal auf einen Blick, wie viele Bordürenstanzer sie hat *smile*

Nate hat gesagt…

Hallo!! Das sieht klasse aus.. hört sich aber doch nach viel Arbeit an!! Ich hoffe du hast meine Links mit den Vintagebildern bekommen!! Lg Nate

Elborgi hat gesagt…

sieht super aus Gerli!
LG
Elma

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...