Montag, 6. September 2010

Häubchen für die Marmeladegläser


Heute war es auf der Terrasse in der Mittagszeit so angenehm warm, da musste ich gleich ein bisserl häkeln.

 

 

Schönen Wochenbeginn wünsche ich euch

Zitat des Tages:
Nimm an, was nützlich ist, lass weg was unnütz ist, füge das hinzu, was dein Eigenes ist.

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Gerlinde!
Ach wie schön.
Früher wollte ich nicht häkeln, stricken usw. Gar nichts von Handarbeiten wissen.
Aber jetzt wo ich sooo schöne Sachen sehe, und was man daraus alles machen kann, könnt ich mich schon ärgern, weil ich das nie gelernt habe.
Deine Häubchen sehen jedenfalls total Klasse aus.
GLG claudia

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Gerlinde!
Ach wie schön.
Früher wollte ich nicht häkeln, stricken usw. Gar nichts von Handarbeiten wissen.
Aber jetzt wo ich sooo schöne Sachen sehe, und was man daraus alles machen kann, könnt ich mich schon ärgern, weil ich das nie gelernt habe.
Deine Häubchen sehen jedenfalls total Klasse aus.
GLG claudia

JustMe hat gesagt…

Die sind ja süß, wäre etwas für meine Schwester, die macht gerne Marmelade :o)
LG

Regina hat gesagt…

Die Häubchen sehen toll aus! Eine wunderschöne Idee!

Liebe Grüße Regina

Elborgi hat gesagt…

ein tolles Häubchen für die Gläser hast du gehäkelt
LG
Elma

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Gerli die sind ja genial...Deine Idee klasse...
Fande ja deine Blümchen so toll.Die muß ich auch noch mal nacharbeiten.
Die Häubchen hast Du mit Stäbchen gemcht???Rand mit Muschelmuster??
Echt schööööönnnnn.
Gruß Daggi

Tinchen hat gesagt…

Hey Gerli,das gefällt mir sehr gut. Ich mach soetwas aus Stoffresten.

LG Tinchen

Sandra hat gesagt…

Die Häubchen sind ja total süß, und deine Häkel-Blümchen hab ich auch schon bestaunt - echt toll geworden :-) ich bewundere alle, die Häkeln und Stricken können, bei mir geht das immer daneben... *seufz*
Die Zahl auf meinem Kaffee-LO bedeutet nichts bestimmtes... das Schildchen wollte ich einfach nur mit dabei haben :-) vielleicht sinds ja die verschütteten Kaffee's, die ich schon fabriziert habe, hehe

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na Gerli, da schmeckt bestimmt die Marmelade umso besser. Sehen Klasse aus.
glg
Rosi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...