Freitag, 23. Juli 2010

you and me



...diesmal hatte ich aus meiner Fotokiste ein Winterfoto herausgefischt, es weckte Erinnerungen in mir.
Damals vor 15 Jahren waren diese Overalls so unglaublich modern , ich muss schmunzeln, wenn ich daran denke, dass Richards Anzug noch immer existiert, unglaublich, aber wahr.;-))
Das Wetter wird kühler und wir fahren auf Urlaub nach Kärnten, na da bin ich aber gespannt, ob wir unser "Aktivprogramm" (radfahren, wandern, schwimmen) auch durchführen können.
Auf alle Fälle habe ich mir abends vorgenommen Häkelblumen zu werkeln....
Ich wünsche euch ein tolles Weekend
Zitat des Tages:
Freiräume schaffen-so wachsen neue Ideen


Kommentare:

Lena im Wunderland hat gesagt…

Ach, Gerli, so ein schönes nostalgisches LO!!!! *verträumt seufz*

mit verregneten Grüßen
Lena

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden. Sieht ein bißchen nach Keilrahmen aus- das mag ich sehr gern.
GLG Claudia

JustMe hat gesagt…

wunderschöne Erinnerung, es muss schön sein so viele gemeinsame Jahre im Herzen zu tragen.
LG

Regina hat gesagt…

eine wunderschöne Liebeserklärung! Wunderschöne Gestaltung!

Liebe Grüße Regina

elvira hat gesagt…

Liebe Gerlinde,

toll finde ich dein layout! Schönes Foto, aber auch das ganze ist so ideenreich gestalltet!!! Sehr schön!!

Ich danke dir für deinen Besuch in mein Blog und deinen lieben Kommentar! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Ja, ich verstehe Deutsch, bin nämlich in Deutschland aufgewachsen.

Liebe Grüße von
Elvira

elvira hat gesagt…

Hallo nach Wien!

Ja, wir haben es sehr heiss zur Zeit. Heute 40° ... und vielleicht mehr... Wenn dein Onkel in Herakleion, hier in Attika wohnt, ist es sehr nah bei mir. Herakleio wie auch mein Ort, Halandri, sind Vororte von Athen und voneinander ungefähr 2 Kilometer entfernt. Ist ja toll!Hast du schon mal deinen Onkel hier besucht?
Schönen Abend noch und einen schönen Sonntag!
LG Elvira

Conny hat gesagt…

Das ist ein ganz wunderbares LO und ich besitze einen dünnen Sommerrock, der hat 28 Jahre auf dem Buckel und ist immer noch schick und modern!
LG Conny

Nate hat gesagt…

Hallo!
Ich hoffe du gast schönes Wetter in Kärnten!
Dein LO ist super schön und ganz toll gewerkelt!! Ja die Mode.. wenn du Dinge lang gebug hast werden sie wieder modern!! Also nicht den Anzug wegwerfen!! :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...