Samstag, 29. Mai 2010

Einkauf in USA


Ich bin so glücklich, ;-)) ich habe einen Laden hier in Florida -Nähe Sarasota--gefunden, der unglaublich viel Papier und Stanzer und Buchstaben und Knöpfe und Stempeln und Stempelkissen und Zeitschriften und und und hatte.
Ich war ganz aufgeregt und hatte erhöhten Puls, weil ich so viel 'wollte', dabei musste ich ja auf mein Koffergewicht achten. Unglaublich war auch für mich, dass es so viele interessierte Frauen gab, die sich zwischen Stempeln und Knöpfen aufhielten.......alle hatten wir das gleiche Ziel..


Ps: Bald ist es soweit, -mein Blog wurde in den 7 Monaten bald 3000mal aufgerufen, ich freue mich, dass für euch alle immer etwas dabei ist, womit es sich lohnt, meine Seite durchzustöbern. Darum werde ich mir für euch ein tolles Candy zusammenstellen,-- jetzt kann ich ja aus dem Vollen schöpfen und euch was davon abgeben.


Zitat des Tages


Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen,wird nie alt werden

Kommentare:

whoopieda hat gesagt…

Hallo Gerlinde,

♥-lichen Dank für Deine lieben Wochenendgrüße!
Oh ich werde ein wenig neidisch, So ein schöner Urlaub in der Sonne und dann noch so eine oberhammermäßige Ausbeute....
Da werden wir ja bestimmt viele schöne neue Dinge von Dir gewerkelt sehen ...

Dir auch ein wunderschönes Wochenende wieder zu Hause

Lieben Gruß
von Nicole

Elborgi hat gesagt…

wow- da hast ja eine super Ausbeute mitgebracht!

Bin auf deine neuen Werke gespannt
Schönes Wochenende + LG Elma

Regina hat gesagt…

hallo, Gerli
schön, dass du wieder da bist!
Dein Einkauf ist ja gigantisch! Für mich wäre es ein Traum, in USA auch mal so tolle Sachen zu kaufen.

Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Regina

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Oh Gerli, dass ist ja ein Traum. USA und so schöne Sachen. Ich wäre schon zufrieden, wenn mein Mann mit mir mal nach Holland führe ;-). Da kann man ja direkt neidisch werden.
Bin gespannt auf Deine Werke.
glg
Rosi

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Gerli,Wooooooo....Neid..Da
hast Du ja schöne Dinge gefunden.
Tja Mir würde es so gehen wie dir.:-))
Du kannst dir doch selber Pakete schicken.Mußt dann als Geschenk schicken.:-))Je bis 30 Euro ist billiger als Übergewicht....
Gruß Dagmar

Schnurzelchens Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Gerlinde!

Da hast du aber eine nette Beute aus USA mitgebracht. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub. Vielen Dank übrigens für Deine lieben Worte auf meinem Blog.

Liebe Grüße
Susanne

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach herrje, was sehen meine Äuglein denn da??? Soooo viel tolles Scraps-Zeugs.... Ach bin ich begeistert und auch etwas neidisch.....lach....

Danke, danke, danke für das Heft, das du für mich mitgenommen hast, das du daran gedacht hast, ist wahnsinn... Ich drück dich mal ganz feste..... DANKE!!!!!!!

GLG Claudia

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...