Mittwoch, 14. April 2010

Acrylbilder nach meinem Kurs


Dieses Bild entstand in einem Kurs bei mir im 22. Bezirk -in  der  Kunstfabrik Wien,  es war ein 3tägiger  mit


Ich bin begeistert von ihrem Stil



...wie ihr sehen könnt, wieder ganz anders, als meine Anfängerbilder - gefällt mir aber am Besten-
diesen Stil zu malen 


  
..hier habe ich 2 Keilrahmen verwendet und Beide zu einem Bild gemalt...




 Ich hoffe, sie gefallen euch auch und wünsche euch einen tollen Tag


Mein Zitat des Tages :
Nicht im Glück liegt die Freude, sondern in der Freude liegt das Glück





Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh Wow. Sieht toll aus. Und ist mal was anderes. Ganz toll.
Aber auch das Bild aus deinem vorigen Beitrag für deinen Sohn finde ich ganz toll.
LG Claudia

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ja Gerli, Du bist ja vielseitig talentiert.
Meine Keilrahmen und Acrylfarben liegen auch noch bereit und warten auf mich. Hatte auch mal einen Kurs mitgemacht und wollte dann schwer loslegen, jedoch bis jetzt noch nichts. Aber es ist immer gut, wenn man was im Hinterhalt hat.
Deine Bilder gefallen mir, sie müssen nur auch dann in dem Stil passen.
glg
Rosi

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Gerli Als erstes,Danke für deinen Kommentar :-))
Deine Bilder sind ja echt der Hammer :-))
Ich glaube ich muß auch mal wieder malen...
Vorallem mit Paste .Oder ist das ohne ???
Das ist echt super geworden.
Gruß Dagmar

JustMe hat gesagt…

Wunderschöne Bilder. Du hast enormes Talent liebe Gerli!
LG

Elborgi hat gesagt…

einfach Klasse! Du malst ja wunderschöne Bilder!
Kompliment!

LG
Elma

Nicolchen hat gesagt…

WOW die Bilder sind absolut klasse...Dein Stil zu malen gefällt mir supergut :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Lena im Wunderland hat gesagt…

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Die sehen aber spitzenmäßig aus! Wirklich! Ganz anderes als die ersten! Einfach WOW!

Gerli hat gesagt…

@ich freue mich sehr, dass euch meine Bilder gefallen;-))Gerlinde

Regina hat gesagt…

Deine Bilder sehen großartig aus!
Liebe Grüße Regina

Queen of Bristol hat gesagt…

WOW Gerlinde die Bilder sind echt ein Traum - ich wollt ja auch schon so lange einen Kurs in der Kunstfabrik machen, aber irgendwie komm ich nie dazu. Auch in der VHS habens ganz tolle Malkurse, da werde ich immer ganz schwach, wenn ich die Damen mit den tollen Bildern nach Hause gehen seh....

LG Sandy

Tinchen hat gesagt…

Ich bin begeistert,die Bilder gefallen mir sehr gut,ist genau mein Stil.


LG Tinchen

Tinchen hat gesagt…

Hallo Gerli,zauberhafte Bilder hast Du gemacht,ich arbeite auch gern mit Acryl. Gibt es Bücher über Deine Motive oder wo könnte ich mir Anregungen holen. Würde mich über Infos freuen.

LG Tinchen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...