Sonntag, 28. März 2010

Nun kann sie der Osterhase befüllen


Alle 10 Ostersackerl stehen nun zum Befüllen bereit...

Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntagnachmittag..
mein Spruch des Tages:

Gönnen Sie sich jeden Tag
ein Vergnügen und sei es noch so klein! Das ist eine Belohnung, die man genießen muß.

Kommentare:

JustMe hat gesagt…

Da werden sich einige sehr freuen :o)

Regina hat gesagt…

beim Tütenfüllen hat der Osterhase aber sehr viel zu tun!
Sehen alle ganz toll aus!

Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und liebe Grüße
Regina

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Da werden aber Kinderaugen strahlen... Und die Taschen finde ich ganz Klasse.
LG Claudia

JustMe hat gesagt…

Oh meine Liebe, das ist sehr lieb von dir :o) Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch!

Christa hat gesagt…

meiner kleinen Schwester ein grosses Kompliment zu diesem wunderbaren Blog.Die Gestaltung und auch die Arbeiten sind supertoll,Bussi deine kleine Schwester

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ja Gerli, Ihr seid aber fleißig gewesen. Ich finde die Sachen rundum gelungen und da gibt es bestimmt nur strahlende Augen.
Liebe
Grüße
Rosi

Elborgi hat gesagt…

die sehen wunderhübsch aus
LG
Elma

Tinchen hat gesagt…

Hallo Gerli,mir gefallen Deine Verpackungen sehr gut,da freut sich bestimmt der Beschenkte sehr drüber.

LG Tinchen

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website gerlis-bastelecke.blogspot.com Links tauschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...