Montag, 1. Februar 2010

Lacherkönig

Unser Freund Christian ist wirklich immer gut aufgelegt und immer für Spässe zu haben, darum habe ich 
ihm die Lacherkrone verliehen. Ich finde, sie steht ihm sehr gut! Ich habe das LO auf einen Keilrahmen geklebt, den PP habe ich an den Rändern gefeilt, damit es einen zusätzlichen Effekt ergibt.

  


  
Die Buchstaben habe ich gestempelt und dann ausgeschnitten.. 

Viel Spass beim Anschauen,





Kommentare:

JoJo hat gesagt…

Sieht nach ganz viel Fummelei aus, besonders bei den Buchstaben. Aber das Schönste ist das Ergebnis und wenn man weiß das es sich gelohnt hat. Ist so toll geworden!
Dankeschön Gerlinde für deinen Besuch und das dicke unerwartete Kompliment!Hat mich ganz doll gefreut!

Viele Liebe Grüße nach Wien zurück!

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Gerli

das LO schaut klasse aus...die Krone steht ihm in der Tat sehr gut :0)))

Wenn Du magst schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich hätte da etwas für Dich :0)

Liebe Grüße
Nicole

Lena im Wunderland hat gesagt…

Oh, ich liebe diese Eulen!!!! Überleg mir, ob ich für mich eine aus Stoff, aus Papier machen soll, oder vielleicht aus Filz...oder alle drei Varianten ausprobieren und ein Eulen-Kindergarten eröffnen...=)))

mit lieben Grüßen
Lena

Larisa hat gesagt…

Nice page ) I love the details )))

Queen of Bristol hat gesagt…

Das sit echt toll geworden Gerlinde - die Schnipselei hat sich auf alle Fälle gelohnt

lg sandy

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...