Sonntag, 7. Februar 2010

Ich war nicht untätig........




Obwohl ich ein paar Tage auswärts war, war ich nicht untätig, ich hatte mein Häkelzeugs mit und konnte somit ein paar Blümchen zaubern, es hat wie immer Spass gemacht. Einsetzen werde ich sie bei den nächsten Layouts, ich habe da schon viele Ideen im Kopf, also werde ich baldigst damit beginnen. Ich wünsche euch eine wunderschöne, wenn auch noch immer kalte Woche-ich kanns gar net mehr erwarten, bis die ersten warmen Sonnenstrahlen sichtbar und fühlbar sind.

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle Gerli

WOW da warst Du ja echt fleißig...ich finde Deine Häkelblümchen total schön...sie geben einem Bastelwerk etwas ganz besonderes :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Lena im Wunderland hat gesagt…

Hallo, Gerli! So viele schöne Blüüüümen!

Schade, dass ich solche nicht häkeln kann... aber ich such immer wieder was bei you_tube, und probier´s dann aus...

Tja, das mit Wackelaugen, ich hab mir gedacht die würden passen und es war tatsächlich so!:)

Die Schwiegermama hat gedacht, die Eule sei gekauft:)

liebe Grüße
Lena

Melitta hat gesagt…

Hallo Gerli
Die Häkelblumen sind toll. Lang lang ist´s her dass ich das für´s Geschäft gemacht habe. Es war damals eine wahre Epidemie.
Liebe Grüße
Melitta

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...