Sonntag, 31. Januar 2010

Minibook für meine Mutter

 Diesmal bekommt meine Mutter zum Geburtstag ein Minibook, es gibt natürlich sehr viele Fotos, ich musste mich entscheiden und es war nicht leicht.




Ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag




Kommentare:

Frosch13.13 hat gesagt…

Da wird sich deine Mutter aber bestimmt freuen.Schönes Buch.
Gruß Dagmar

Nicolchen hat gesagt…

WOW das schaut klasse aus...damit wirst Du Deiner Mutter bestimmt eine riesen Freude machen :0)))

Liebe Grüße
Nicole

whoopieda hat gesagt…

Oh, das ist schön,
Da hat sich Deine Mutter bestimmt sehr gefreut!
Ganz ganz tolles Minibook!!!!
♥-liche Grüße
von Nicole

Lena im Wunderland hat gesagt…

Das Album ist wunderbar!!!

Ich hab auch eins gemacht, auch so klein, aber ich werd´s zeigen, wenn ich es geschenkt hab)))

Liebe Gerlinde, ich möchte mich bei Dir ganz herzlich für deine lieben Worte bedanken! Ich habe mich sehr gefreut!

mit lieben Grüßen aus Bayern
Lena

Larisa hat gesagt…

so much beautiful book)) It looks so special!!!

sundownerin hat gesagt…

absolut wundervoll!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...