Sonntag, 17. Juli 2016

Der 2..Donaucrop in Wien

Das zweite Mal haben Jutta und ich in Wien in einem eher persönlichen Rahmen einen Crop veranstaltet. Bei mir zu Hause wurde im Garten gemütlich gescrappt und das  Wetter hat es gut mit uns gemeint. 
 Bettina, Kerstin, Ilona, Dagmar und Conny sind aus Deutschland nach Wien geflogen, um mit uns eine wunderschöne Zeit zu verbringen. Conny war so lieb und hat sich für uns ein Minibook ausgedacht mit einer sehr speziellen Bindung, wo wir natürlich unsere Wienfotos gleich hineinklebten und verscrappten.

 Sightseeing kam natürlich auch nicht zu kurz, wir sind mit dem Riesenrad gefahren, eine Runde mit dem Fiaker,zum Frühstück im Cafe Central, zum Abendessen beim Figlmüller, haben auf der Gloriette in Schönbrunn einen Eiskaffee getrunken, waren im Hundertwasserhaus, Stephansdom und zu Hause sehr viel schwimmen-- zwecks Abkühlung. Also ein komplettes Wienprogramm;-)
Nächstes Jahr ist der Wunsch der Mädls mehr zu scrappen und wieder die Seele baumeln lassen.
      Euer Wunsch ist uns Befehl;-)
Ach es war so schön mit euch allen! 
Das Mini wird nun befüllt und sobald als möglich gepostet. 
Bis bald eure 
              Gerlinde

           Zitat des Tages:
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.
(chin. Sprichwort)

              

6 Kommentare:

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Gerli,
ach was war das wieder so schön bei dir in Wien. Könnte garnicht sagen was am schönsten war......EINFACH ALLES. Danke für die tolle Zeit bei dir. Ich bekomme gerade Sehnsucht nach dir/euch und Wien. Grüsse DICKER DRÜCKER Daggi

Anonym hat gesagt…

das sieht nach viel Spass aus
GLG
Elma

Cornelia L. hat gesagt…

Ich könnt grad wieder in den nächsten Flieger... Und freu mich schon wie blöd auf das nächste Jahr... Danke noch mal für alles es war wunderbar❤

Cornelia L. hat gesagt…

Ich könnt grad wieder in den nächsten Flieger... Und freu mich schon wie blöd auf das nächste Jahr... Danke noch mal für alles es war wunderbar❤

Ines hat gesagt…

Ach was für herrliche Bilder! Das sieht ja sooooooooooooooo toll aus bei Euch! Wie gerne wäre ich auch schon einmal in Wien gewesen, aber irgendwann schaffe ich es bestimmt.

GLG Ines♥

Stine hat gesagt…

Das sieht ja einfach toll aus und nach riesig viel Spaß aus. Bestes WEtter und nette Mädels, was will frau mehr?!?!
Liebe Grüße von
Stine