Samstag, 27. Februar 2016

Crop im Pott Impressionen

                     

 Es ist immer wieder faszinierend, wenn sich so viele scrapbegeisterte Damen an einem bestimmten Ort zusammen treffen, um dem gemeinsamen Hobby zu fröhnen. Viele von ihnen hatten ja eine längere Anreise von einigen Sunden auf sich genommen. Conny Löffler mit ihrem Team aus Bochum, hatte dieses Jahr wieder ein perfektes Event vorort geplant und super umgesetzt, in dieser Hinsicht ist sie ja schon ein Profi und hat Erfahrung. Wir wurden alle sehr liebevoll und herzlich empfangen, es fehlte uns an Nichts.
Bei Alexandra buchte ich einen Layoutworkshop, sie zeigte uns wie man am besten mit Farbe und Papier im nassen Zustand umgeht.
In Kerstin Kreis Workshop übten wir mit der Nähmaschine auf Papier zu nähen und werkelten ein Minibook aus einem Papiersackerl mit Einschüben, klickt auf ihren Blog, hier kann man es gut sehen. Ich kann noch gar nichts Fertiges herzeigen, da ich immer wieder mit Tratschen beschäftigt war;-)(so soll es ja auch sein)
Zum WS von Jenny am Sonntag war ich leider nicht mehr dort;-(
Impressionen.....
     Mein Glücksbringer hat mich natürlich wieder nach Deutschland begleitet....#ferkerlaufreisen
                                                   
Tolle Berichte über dieses tolle Event könnt ihr auch bei Conny , Ines und Stine nachlesen.
Ach war das wieder mal sehr schön!
Ich bedanke mich bei euch fürs Vorbeiklicken und wünsche euch einen netten Sonntag!

Zitat des Tages:
 Es ist nicht allein entscheidend welche Wege wir gehen, umso mehr jedoch, welche Spuren wir in unserem Leben hinterlassen.
(Zitat von OUPS)


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Gerli- da hast du eine schöne Zeit erlebt
GLG
Elma

Heidrun hat gesagt…

Hallo, liebe Gerli, nur umme Ecke" bei mir, wie wir hier sagen warst Du zu einem wundervollen Crop.
Ich muss es auch mal schaffen, mich dort anzumelden. Hoffentlich gibt es auch 2017 einen.
Liebe Grüße aus der Stadt neben Bochum.

Heidrun

Ines hat gesagt…

Ach Gerlinde hast Du das wieder schön beschrieben!
Ich habe mich so gefreut Dich zu sehen und wäre so gerne auch geblieben.
Jetzt bin ich auf Deine fertigen Sachen aus Bochum gespannt.

GLG und schönen Sonntag
Ines♥

Gerlinde hat gesagt…

Nein das gibts ja nichtt- ich war so nah bei dir!!!!!!!!ja nächstes Jahr die selbe Zeit ich erinnere dich ok! Lg Gerli

Gerlinde hat gesagt…

Ines es war so schön dich zu drücken - nächstes Jahr wieder! Lg Gerli

Schnippselfrosch hat gesagt…

Ach was war das wieder schön Dich und Jutta zusehen.Nartürlich auch alle anderen :-))die da waren :-))
Die Zeit ging nur so schnell um....SCHADE....SCHADE
Lg Daggi