Sonntag, 29. November 2015

Nikolosackerl

 Heuer bekommem meine Lieben ein verziertes Nikolosackerl, der Name wurde mit meiner geliebten Cameo geschnitten.Ideen zu den Nikolosackerln der letzten Jahre  könnt ihr HIER sehen oder HIER .
 Diese festen Natursackerln habe ich bei Bösner gefunden, der Preis war heiss - 10 Stk 2,90.- das finde ich echt ok.
 Der Papierblock ist von Kaiserkraft, ich mag diese Farbtöne heuer sehr gerne.
Seid ihr auch schon bei euren Vorbereitungen? 2 Adventkalender sind auch schon entstanden, darauf bin ich ganz stolz, ich zeige ihn noch in den nächsten Tagen.
Euch allen , die mir immer so treu auf meinen Blog folgen, wünsche ich eine sehr angenehme Vorweihnachtszeit.

             Zitat des Tages: 
           
 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Meine Nikolaussachen für die enkel + Kinder sind auch verpackt!
Um deien Cameo bist du zu beneiden die dir so schöne Sachen macht
GLG
Elma

Ines hat gesagt…

Ich finde die Nikolaussäckchen sehr gelungen und ich liebe es, wenn Du schreibst, dann ist es fast so, als könnte ich Dich mit dem wunderschönen Wiener Akzent reden hören.

GLG und eine wundervolle Adventszeit
Ines♥