Freitag, 9. Oktober 2015

Wir sind umgezogen

 Nein, nein wir haben unser gemietetes Haus nicht mitgenommen nach Fort Myers. Auf dem Weg in den Süden haben wir auf der Autobahn diesen LKW gesehen, der ein ganzes Haus mitschleppte. Unglaublich, dass man ein ganzes Haus transportieren kann.( die Qualität des Fotos ist nicht so gut, habe ja aus dem Auto fotografiert)

                                        
Wir wohnen jetzt für 8Tage hier in Fort Myers in einem Motel. Wir kennen es schon und waren eigentlich immer sehr zufrieden. Es liegt gut in der Entfernung zum Fort Myers Beach, zu Sanibel - und Captiva Island. Das Wetter hier ist nun wirklich warm mit 33 Grad und beständiger, als 2 Stunden nördlicher, wo wir gerade herkommen. Jetzt um diese Zeit kommen ganz viele Amerikaner von Oregon, NY, Washington, Kalifornien, Pennsylvania .....( wo es doch schon kühl ist), um eine angenehme Zeit hier zu verbringen. Sogar für ein paar Tage Freizeit nehmen sie stundenlanges Fahren in Kauf, um Wärme zu erhaschen. Nur die Pensionisten.... die bleiben!

 Meinem Smasbook widme ich mich abends, ich drucke Fotos aus und hab Spaß beim Werkeln.(zur Zeit läuft gerade Titanic im Fernsehen, es schadet ja nicht Engisch zu hören;-)
          Morgen nehme ich euch mit nach Sanibel und Captiva Island ;-)
                                                                         

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist lange her das ich in Ft Meyers war----- aber ein schönes Fleckchen zum erholen ist es wohl immer noch! Schöne Tage dort wünsche ich dir
Elma

PrinzessinN hat gesagt…

Hach, das sieht traumhaft aus. Ich habe gerade zu meinem Mann gesagt, dass wir auch Mal nach Florida müssen.

Ines hat gesagt…

Ach wie herrlich und so ein Hausumzug ist doch wirklich praktisch. Keine Umzugskartons ein- und wieder auspacken ;-).

Liebe Grüße
Ines♥

Schnippselfrosch hat gesagt…

Das haben wir auch schonmal in den USA gesehen.Geht auch nur bei der breite von Strassen.
Erholt euch gut.
Lg Daggi