Donnerstag, 10. Juli 2014

Stempelparty

 Diese Woche montags habe ich 4 nette Mädls eingeladen und Martina hat uns die neuesten Angebote von Stamping up gezeigt. Seit Oktober 2012 gibt es ja bei uns in Österreich auch SU, somit können wir auch diese Produkte hier bestellen. Das Angebot ist groß und die beiden Neulinge Martina und Patrizia waren hellauf begeistert von dieser heißen Ware.
2 Kärtchen und eine Burgerbox haben wir gewerkelt.
Martina hat sich große Mühe gegeben und wir hatten es ganz lustig bei Kaffee und Kuchen.
Sie hat uns die *Bibel*(Stamping up Katalog) da gelassen, somit können wir aus dem Vollen schöpfen.
In der letzten Zeit entstanden ein paar Kärtchen, die ich euch noch zeigen möchte.
Lasst es euch gut gehen und vielen Dank für eurer Interesse.



                                                         Zitat des Tages:
 Wer sich in der eigenen Gesellschaft nicht wohl fühlt, hat gewöhnlich ganz recht.
(Coco Chanell)

7 Kommentare:

Schnippselfrosch hat gesagt…

Sieht nach einen tollen Tag aus....Mit sehr schönen Werken
Grüsse Daggi

Martina hat gesagt…

Danke nochmals für den tollen Nachmittag! Mit so netten Runden bastle ich gerne!
Kleine Korrektur: seit Oktober 2012 gibt es SU in Ö :-).
vlg Martina

Creativlive hat gesagt…

Liebe Gerlinde,
ach wie gerne wäre ich auch mal bei einer Stampin up Party dabei....
Da habt ihr tolle sachen gewerkelt. Den spruch finde ich super!
LG Astrid

Anonym hat gesagt…

das sieht nach viel Spass aus!
GLG
Elma

Heidrun hat gesagt…

Ja, das macht immer wieder Spaaß zusammen mit diesen schönen Produkten zu werkeln.
Danke für deinen Besuch bei mir.
LG Heidrun

Ines hat gesagt…

Ahhhh, da wäre ich gerne dabei gewesen! Ich habe den Katalog erst jetzt nach dem Urlaub erhalten und noch nicht mal zur Hälfte angeschaut, so viel ist zur Zeit los. Deine Karten sind wundervoll und den Stempel hatte ich beim letzten Stempelmekka auch schon in der Hand,aber konnte knapp widerstehen. Beim nächsten Mal sicher nicht mehr ;-).

GLG Ines♥

Unknown hat gesagt…

Nett war es bei dir, wie immer!!! Der Workshop war toll, Martina hat sich große Mühe gegeben! Leider kann man es auch an der Bestellung erkennen. Freu mich schon darauf!
Deine Karten sind wunderschön!!! Da gefällt mir alles, Farbe, Text und sehr raffiniert!!!
Glg Jutta