Sonntag, 20. Juli 2014

Smashbook

 Das ist nun das Cover von meinem Smashbook, das ich euch schon gezeigt habe *klick*
 Ich habe ein Overlay mit meiner Cameo geschnitten und mit Alkohol Ink von Tim Holtz besprüht.Die Ränder habe ich mit schwarzem Fineliner gedoodelt.Das geschnittene Overlay wurde dann auf die Coverinnenseite geklebt.
Nun stelle ich den 3.Teil unserer Reise fertig, die Florida Fotos kommen in ein Autokennzeichenminibook. Mehr darüber in ein paar Tagen hier auf meinem Blog.
Ab morgen soll es hier in Wien für ein paar Tage wieder regnen, also raus in den Garten, die Sonne wartet.
Macht euch eine schöne Zeit!

PS: Vielen Dank an euch alle---ich habe schon 40000 Klicks juhuuuuuu

                Zitat des Tages:
 Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

6 Kommentare:

Ines hat gesagt…

Ein tolles Cover ist Dir da gelungen und jetzt bin ich schon gespannt auf das Kennzeichen-Mini!

GLG Ines♥

P.s.: Freue mich, dass Dir meine Kos Fotos gefallen haben.
Morgen gibt es auch endlich was Neues auf meinem Blog. Ich war eine Woche außer Gefecht.

Anonym hat gesagt…

Da hast du viele Erinnerungen drin festgehalten
GLG
Elma

Petra hat gesagt…

Ein tolles Cover, aber auch die Smashbücher aus deinem letzten Post sehen super aus. Vielen Dank für die Anregungen, die wir immer wieder bekommen. Wir waren jetzt in Urlaub und ich habe Reisetagebuch geschrieben, geklebt und geschnipselt. Hat echt Spaß gemacht und sieht super aus ... jetzt müssen noch Fotos rein. Eine wunderschöne Erinnerung an den Urlaub und es hat auch unterwegs Spaß gemacht. Wir sind zu jeder Touristeninfo und hatten den Rucksack voller Flyer und Postkarten...
LG Petra

Unknown hat gesagt…

Aber hallo, du hast dich über das "Doddeln" getraut, heißt so, oder? Du weißt schon was ich meine! Gefällt mir sehr gut!!! Dafür brauche ich noch einen Ruck!
Alles Liebe!
Jutta

Anita hat gesagt…

WOW dein Cover/Smashbook gefällt mir total gut - sehr schöne Gestaltung
Lg Anita

Yvonne hat gesagt…

Das sieht einfach toll aus!
LG Yvonne