Donnerstag, 3. April 2014

CAR 2014


 Morgen früh - Abfahrt um 5 Uhr ist es soweit, meine Tochter Katrin und Jutta  meine Freundin, wir fliegen nach Köln und dann mit dem Zug nach Remagen zu einem riesigen Scrapbookingevent auf das wir uns schon sooooooo freuen--den CAR 6 .Im vorigen Jahr waren wir das erste Mal dabei und wir waren wirklich sehr begeistert von den vielen Workshops, die uns geboten wurden- vom guten Essen, von den vielen ganz netten Damen die auch dasselbe Hobby mit uns teilen.Wir werden bis Sonntag bis spät in die Nacht nur unserem tollen Hobby fröhnen und es uns einfach gut gehen lassen, denn das ist ja auch der Sinn!!

Diese Kärtchen, die hier gescrappt werden nennen sich CMC`S-sie werden untereinander ausgetauscht, somit hat man auch zu jedem Gesicht auch eine Bloganschrift oder *persönliches*. Ich habe davon ca.60 Stk gewerkelt und freue mich wie ein Kind sie zu tauschen. In der nächsten Woche werde ich mal ausführlich über dieses Event berichten, denn eines vorweg---ich nehme KEINEN Computer mit;-)
Euch allen Daheimgebliebenen wünsche ich ein nettes Wochenende, bis bald!!!

Zitat des Tages:
Do more of makes you happy

5 Kommentare:

Heidrun hat gesagt…

Liebe Gerlinde,
Dann wünsche ich Euch Dreien supertolle Tage in Köln.
Ich bis Samstag auch in Köln, meine Tochter studiert ja dort. Bin auf deine Berichte gespannt.
Liebe Grüße Heidrun

Anonym hat gesagt…

Viel Spass wünsche ich euch
GLG
Elma

Martina hat gesagt…

ich wünsch euch ganz viel spaß beim car!!! liebe grüße auch an jutta!
martina

Nate hat gesagt…

60!!!! WOW!! Und so tolle Kärtchen!! viel Spass beim basteln!! glg NAte

Ines hat gesagt…

Liebe Gerlinde,

es war so schön dich mal wieder zu sehen! Danke für diese schöne CMC, Sie ist Dir soooooo gut gelungen!

GLG Ines