Sonntag, 2. Februar 2014

Layout

 Den Schriftzug habe ich von meiner Cameo aus dem Silhouette Shop,ein bißchen gesprüht mit Alkohol Ink und schon ist eine kleine Liebeserklärung fertig.
  Dieses Wetter bei uns in Wien ist schrecklich-nass-kalt mit Eisregen - puuuhhhhhh wie herrlich es doch ist, wenn man so ein traumhaftes Hobby hat und gemütlich im Internetradio Heartbeat FM hören kann;-)
           Lasst es euch gut gehen!
               Zitat des Tages:
 Es tut gut, jemanden zu wissen, der einen gerade so nimmt, wie man eben ist.
(Franziskus Federspiel)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das LO ist traumhaft schön Gerli
GLG
Elma

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo liebe Gerlinde!
Deine WErke sind immer wieder traumhaft anzusehen.
Freu mich immer was von dir zu sehen und zu hören!
LG CLaudia

Stine hat gesagt…

Oh meine Liebe, das sieht toll aus und passt mal wieder zusammen wie Pott und Deckel. Der Schriftzug ist richtig super geworden durch das Drumrumgeschkritzel und Gefärbe.
Liebe Grüße aus dem Norden (heute schien die Sonne) von
Stine

Ines hat gesagt…

Ein super Layout, was einen den Winter vergessen lässt.


GLG Ines

Anita hat gesagt…

*seufz* warum sind alle so glücklich verliebt? *heul*
ich freu mich für alle die ihren traumpartner gefunden haben
tolles LO
glg anita

Schnippselfrosch hat gesagt…

Sehr schönes Layout ,gefällt mir sehr gut.Farblich mit dem Cameo Schrieftzug :-)) perfekt
Lg Daggi