Sonntag, 16. Februar 2014

Geburtstagstorte

 Katrin,meine Tochter hat wieder einmal eine tolle Torte für meine Mutter gezaubert.
 
 Sie hat lecker geschmeckt und war eine echte Augenweide:-)

              Zitat des Tages:
     Alle Menschen möchten alt werden,
      aber niemand möchte alt sein

                  (Jorgos Canakacis) 


           der Spruch stimmt ......

  

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Torte schaut entzückend aus.
Kosten konnte ich ja leider nicht,hihi.
Schönen Wochenbeginn wünscht dir deine Myre

Beate hat gesagt…

Ein großes Kompliment an das Töchterlein ... eine traumhafte Torte.
Liebe Grüße
Beate

Anonym hat gesagt…

Die Torte ist der Hammer, sowas von schön!
Mehr kann man dazu nicht sagen! Lg

Unknown hat gesagt…

Diese Torte ist ein Traum!!! Deine Tochter ist eine Meisterin! Ich bin zwar kein Marzipanfreund, aber die schmeckt auch bestimmt gut. Wunderschön!!! Liebe Grüße an Kathrin und mein Kompliment!
Glg Jutta

Stine hat gesagt…

Das ist unglaublich, der Wahnsinn. So toll, ein Meisterwerk nach dem anderen. Die könnte ich nie anschneiden, genau wie die vorherigen Schönheiten.
Liebe Grüße aus dem 'Land zwischen den Meeren' von
Stine

Anonym hat gesagt…

eine Torte wie sie schöner nicht sein kann
LG
Elam

Nate hat gesagt…

Mhmm ! Schaut die lecker aus! und so geschmackvoll dekoriert!! Super schön! glg NAte

Ines hat gesagt…

Eigentlich ist dieses Kunstwerk doch zu schade zum Essen!
Sicher war die Torte aber köstlich.

GLG Ines

Stephanie Berger hat gesagt…

oh sieht die lecker aus...
herzlichen Glückwunsch nachträglich an die Frau Mama