Montag, 30. Dezember 2013

Einen guten Rutsch 2014

 Ich habe für meine liebe Nichte einen Spiegel vom Schweden verscrappt,somit kann sie ihn aufhängen und dient als Deko.

 Ein paar Kokoskuppeln verziert,Glückskekse bestempelt und schon kann zugegriffen werden.
Meine Cameo hat mir ein paar Kleeblätter geschnitten,die ich auf Pralinen getackert habe.
Ich wünsche all meinen Lesern,die immer wieder sehr gerne bei mir Vorbeiklicken ein besonders tolles und gesundes Neues Jahr 2014. Lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf!
                                                 Zitat des Tages:
 Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht,wird glücklich.(André Gide)
/x/details.png


7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Deien süßen Sachen sehen so lecker aus! Tip. kauf mal Kokousraspel in USA- siend größer + saftiger und superlecker Makronen geben sie!

Guten Rutsch liebe Gerli- möge das neue Jahr Dir nur Gutes bringen
GLG
Elma

Ines hat gesagt…

Eine tolle Deko, Gerlinde!
Und die Kekse ein Traum!

Einen guten Rutsch und bis ganz bald
Ines ♥

P.s.: Der Hintergrund auf Deinem Blog ist ja wieder ein Knüller!

Unknown hat gesagt…

Ich habe gerade deine vielen Berichte gelesen. Toll, was du alles so erlebt hast. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr. Ich freue mich auf ein Wiedersehen in 2014! Sei lieb gegrüßt, Sabine

Nate hat gesagt…

Hallo Gerlinde!
Ich wünsch dir auch ein gutes neues Jahr! Wir lesen uns im neuen Jahr wieder! deine Dekos sind supi! glg NAte

Conny hat gesagt…

Vielen Dank für Deine immer so wunderbaren Eindrücke und Veröffentlichungen - ich freue mich über jede einzelne! Danke auch für deine immer so lieben Kommentare bei mir. Drück dich und freue mich auf ein Wiedersehen im Februar - Deine Conny und Glück und Gesundheit für das kommende Jahr - komm gut rein!

Stine hat gesagt…

Hallo, hier ist noch eine deiner fleissigen Leserinnen, die dir auch einen wunderbaren Rutsch wünscht. Deine Hirschköpfe im Bloghintergrund sind herzallerliebst, genauso wie die Keksidee, bei der mir mal wieder das Wasser im Munde zusammenläuft. Wir sehen uns im nächsten Jahr und das ist bald.
Alles Liebe von
Stine

Stephanie Berger hat gesagt…

was ein zauberhaftes Geschenk
das sieht sooooooooo schön aus

ich wünsche dir und deinen Lieben ein ganz ganz tolles und gesundes 2014