Sonntag, 14. Juli 2013

Deko


Mit diesem Schriftzug von meiner Cameo als Deko und der tollen Sonnenblume schicke ich euch in eine angenehme und sonnige Woche !
                Zitat des Tages:
Zukunkt- das ist die Zeit in der du bereust, dass du das was du heute tun kannst, nicht getan hast.
 

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das Spruchbild ist toll
GLG
Elma

Unknown hat gesagt…

Nicht nur der Spruch!!! Die Idee mit der Schrift im Rahmen gefällt mir außerordentlich! Ich glaube im muss mit dir ins Geschäft kommen ;). Die Sonnenblumen, wie vom ...., wie heißt der Künstler gleich noch? :)))
Bussi
Jutta

Schnippselfrosch hat gesagt…

Das mit dem Rahmen ist eine schöne Idee....
Grüsse Daggi

Stine hat gesagt…

Ach, ich erinnere mich noch so gut, als wir uns kennenlernten und du mir erzählt hast, das du eine neue Cameo hast und noch nicht so richtig damit umgehen kannst. Das ist schon lange her und umgehen kannst du ganz hervorragend damit.
Sonnige Grüße aus Dänemark von
Stine