Freitag, 12. Juli 2013

Deko

Mein Enkelkind hat sich von seiner Omi eine Namensfahne gewünscht und schon ist sie fertig, sie wird sein Zimmer schmücken. Behilflich war mir natürlich wieder meine Cameo.
Ich wünsche all meinen Lesern ein wunderschönes Sommerwochenende- genießt es.

Zitat des Tages:
Die besten Ärzte der Welt sind  Dr.Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
(habe ich aus einem Zitatenbüchlein) 


5 Kommentare:

Ines hat gesagt…

Was für eine tolle Wimpelkette!
Die hätte ich bitte auch gerne.
Sind dann doch auch nur 4 Buchstaben ;-). Hat die Eule auch die Cameo gemacht? Die ist ja mein Favorit!

Ein schönes Wochenende
Ines

Britti hat gesagt…

Ach ja, ne Cameo...!
So eine "wunderschöne" Wimpelkette.
Wer kann dazu schon NEIN sagen.

Dein Tages-Zitat ist ;-)

Schönes WoEnde!

Anonym hat gesagt…

sieht toll aus----
Schönes Wochenende wünscht dir
elma

Nate hat gesagt…

Tolle Omi!! Das Zitat habe ich erst gestern gelesen...lach... ja Diät...grummel...

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Ist super geworden!! Ich mag besonders die verschiedenen kleinen Viecherln am oberen Rand!
Ich wünsch dir und deiner Familie ein schönes Wochenende!