Montag, 6. Mai 2013

Layouts



Ich habe meiner Tochter zum 30.Geburtstag einige Layouts gewerkelt über ihr ganzes Leben. Einige davon würde ich euch gerne zeigen, die Restlichen zeige ich euch dann im Juni.



 In der nächsten Zeit wird es sehr ruhig auf meinem Blog, denn unser Urlaub beginnt am Mittwoch --ich freue mich schon sehr auf eine tolle Zeit in den Staaten:-) Ich werde zwischendurch, sobald wir Internet haben, davon berichten. Bis bald !!
 

              Zitat des Tages:
 Es sind die kleinen Freuden im Alltag, die uns Lebensfreude bringen

(Oups-Zitate)



8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu,das Papier kenn ich doch!
Mir gefallen die Lo´s super gut,ist echt interessant wie unterschiedlich die Lo´s von jedem Einzelnen werden obwohl wir alle dasselbe Papier hatten.
Ich wünsche dir viel Spaß in den Staaten und bin schon neugierig auf dein Smash.
LG und paß gut auf dich auf,deine Myre

Unknown hat gesagt…

Liebe Gerlinde, deine LO`s gefallen mir sehr, sehr gut und die Bilder von deiner Tochter sind echt herzig!:-) Ich finde dieses Schallplatten sehr genial. Habe ich auch, aber noch nicht verwendet.

Ich wünsche dir einen super tollen Aufenthalt in den USA und freue mich schon wieder auf deine Berichte darüber!

Ganz liebe Grüße und komm wieder gut zurück
Angelika

margits bastelstube hat gesagt…

liebe gerlinde,
deine layouts sind spitze!
herzliche grüße
margit

Anonym hat gesagt…

schönen Urlaub - die LO's sehen toll aus
LG
Elma

Stine hat gesagt…

Superschön!!!! Da kommt mir doch einiges bekannt vor. Das hast du ganz toll umgesetzt. So so, du fliegst also schon wieder über den Teich. Ich bin sooo gespannt auf deine Berichte, die liebe ich. Erhol dich gut von der ersten Zeit der Arbeit nach der OP und hab' viel Spaß da drüben und kauf nicht alle Scrapläden leer.
Viele liebe Grüße von
Stine

Nate hat gesagt…

Tolle LO`s!! Ich hoffe deinem Fuss geht's schon gut! Aber wenn du von Urlaub sprichst muss es so sein!!! Hast recht wenn du vom regen in die Sonne fliegst!! Lg NAte

Ines hat gesagt…

Liebe Gerlinde,

die Layouts sind wieder mal genial und Deine Tochter wird Sie lieben.
Einen wundervollen, erholsamen und Smash Book reichen Urlaub wünsche ich Dir!

GLG Ines

Stephanie Berger hat gesagt…

oh man bist du fleißig gewesen... ich finds so hammer.
wunderschöne Layouts