Sonntag, 24. Februar 2013

Notizbuch

Diesmal habe ich 2 Notizbüchlein in den Grössen 10cm mal 15 cm gewerkelt. Das Büchlein  wurde mit Graupappe mit den tollen Papieren von Echo Park-Lori Withlock überzogen und  Buchbinderleinen gebunden. In den Innenseiten habe ich viele Taschen eingearbeitet, somit kann man auch Rechnungen etc. darin aufbewahren.
Die Büroklammern bekamen mit einem bunten Bändchen  ein tolles Outfit. 
 Ein Paperbag habe ich eingearbeitet, somit kann man auch kleine Utensilien darin verstauen, das finde ich persönlich sehr praktisch.
Die Papiere habe ich dann mit einer von mir erstellten Bindung gebunden, ich bin ganz zufrieden damit.
Es macht großen Spaß mit so herrlichen Papieren zu arbeiten.
Dankeschön fürs Vorbeiklicken- ich wünsche euch noch einen angenehmen Sonntag.

               Zitat des Tages:
Kleinigkeiten machen die Summe des Lebens aus.
(Charles Dickens) 

11 Kommentare:

Stine hat gesagt…

Naaa, arbeitest du 24 Stunden durch oder wie schaffst du diese Wahnsinns-Minibook fast jeden Tag auf's Neue.
Ich hoffe, dein Knie macht Fortschritte, mich will schon wieder eine Erkältung anspringen. Ich werde heute alles dagegen tun.
Viele liebe Grüße von
Stine

Unknown hat gesagt…

Stinne nimmt mir die Worte aus dem Mund! Die Verschluss-variante mit dem Schnürlgumme gefällt mir sehr gut ;)! Die Wahl deiner Papiere ist dir wieder sehr gelungen, es strahlt eine gewisse Fröhlichkeit aus! Mal schauen was ich heute noch zustande bring. Weiterhin noch einen schönen Sonntag!
Bis bald, Jutta

Stephanie Berger hat gesagt…

wow die sind ja richtig klasse geworden. toll

Anonym hat gesagt…

wie immer Gerli:ein fantastisches Büchlein!
LG
Elma

Ines hat gesagt…

Das sind ganz tolle Notizbücher!
Fast zu schade um sie zu benutzen.

GLG Ines

Anonym hat gesagt…

Ich muss schon sagen dieses Minibook haut mich echt vom Hocker, ich finde es echt total hübsch und super genial. LG

Ulrike hat gesagt…

Die Bücher sind ja genial geworden..toll....

Gute Besserung weiterhin und bis bald

Ulli

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Gerli, absolut eine Wucht. So ein Buch, da wird sich bestimmt jeder freuen, der das erhält.
glg
Rosi

Yvonne hat gesagt…

Die sehen beide genial aus!
LG Yvonne

Scrap-Angel hat gesagt…

Hallo Gerli, die Notzibücher sind wirklich klasse! LG Yvonne

Queen of Bristol hat gesagt…

die sehen wirklich genial aus! Und in so einer tollen Farbe noch dazu! <3
lg sandy