Sonntag, 9. September 2012

Layout

 Ich habe das Foto als Collage wieder einmal bei snapfish bestellt und gleich einen Text dazuschreiben lassen. Die Buchstaben habe ich erstmals mit meiner neuen  Shillouette geschnitten (ja das kann ich nun schon;-)) und die Blume diesmal aus Stoff zu einer Blume gebunden.
Ich wünsche euch einen tollen Spätsommersonntag, geniesst es im Freien.
Ich gehe dann mal meine Gartenhütte streichen;-)

Zitat des Tages:
Es gehört zum Begriff des Spazierengehens, dass man keinen ernsthaften Zweck damit verbindet.

4 Kommentare:

Stine hat gesagt…

Wow, so ein tolles Layout. Die Farben sind grandios und die Blüte gefällt mir sehr.
Viel Spaß beim Streichen der Gartenhütte. Unsere wäre auch mal dran.
Liebe Grüße von
Stine

Anonym hat gesagt…

gefällt mir gut dein neues LO------
Schönen Tag wünshct Dir
Elma

PokSa hat gesagt…

Heute darf ich doch ein wenig abschweifen und nicht nur Dein Layout bewundern, sondern auch ein wenig das Fahrzeug. Ja, die neuen Mustangs gefallen mir auch. Da könnte ich doch, neben meiner Viper-Leidenschaft, schwach werden.
lg Sandra

Yvonne hat gesagt…

Das Layout sieht toll aus!
LG Yvonne