Sonntag, 5. August 2012

Minibook

Als Cover des Minibooks habe ich die Rückseite eines rahmenlosen Bilderrahmen mit Patterned Papier überzogen. Ich habe 10 Blätter vom PP passend zugeschnitten und es mit der Bind it all zu einem Buch gebunden. Gefüllt habe ich mein Book mit Fotos von unseren gemeinsamen Bastelnachmittagen, die wir 2mal jährlich bei mir regelmässig im Keller schon über 6Jahre lang veranstalten.
Ich habe es an eine liebe Freundin verschenkt, sie hat ihren 50.Geburtstag gefeiert und  hat sich sehr darüber gefreut.






Diesen Schlüsselbund habe ich in unserem Ferienhaus in der Steiermark gefunden, schaut der nicht super aus? Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche.


Zitat des Tages:
Das Glück liegt nicht darin, dass man tut, was man mag, sondern mag, was man tut.
( Barrie)

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ein schönes Album hast du gewerkelt
LG Elma

Stine hat gesagt…

Dieses Holz-PP ist ja genial. Das Album sieht aus, als ob ein feines Furnier auf dem Umschlag wäre. Die Seite mit dem Holz-PP und dem schnörkeligem Metallrähmchen gefällt mir besonders gut.
Einen schönen Wochenanfang und liebe Grüße von
Stine

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Sieht super aus! Ich dachte auf den 1. Blick wirklich, dass das eine dünne Holzplatte ist! ;-)
Ja, das waren halt noch "richtige" Schlüssel - bei so einem Schlüsselbund erübrigt sich auch ein Schlüsselanhänger ;-)
LG, Ulina
Ach, ist das heiße Wetter über Wien nicht herrlich! Leider muss ich heute arbeiten...

Schnippselfrosch hat gesagt…

Ein schönes Minialbum das ist ein schönes Andenken für deine Freundin
Cooler Schlüsselbund :-))
Drücke Dich Gruß Daggi

Gabi hat gesagt…

Schönes Mini. Du bist ja Mittlerweile der "Bücher Spezialist" geworden. Da hat sich deine Freundin bestimm gefreut.
Zu welchem Schloss mag der Schlüsselbund wohl gehören??
Einen schönen Tag.
LG
Gabi

Yvonne hat gesagt…

Das Album sieht klasse aus!
LG Yvonne

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Gerli, Dein Buch ist erste Sahne.
glg
Rosi

Anonym hat gesagt…

Gerli....die Sprüche habe ich meist auf der Messe gekauft
ganz liebe Grüße
Elma

margits bastelstube hat gesagt…

ein tolles album ist das geworden.
gefällt mir!
liebe grüße
margit

ursel hat gesagt…

schön das cover in holz =) richtig naturverbunden wirkt das =)