Mittwoch, 20. Juni 2012

Layout

In Connys Onlineshop -Scrapme- habe ich tolle Travelpapiere von Kaiserkraft gefunden, die ja ideal zu unserer USA Reise passen. Hier sieht man einen Ausschnitt vom Pazifik und Hawaii- Ich habe gar nicht viel Schnick- schnack verwendet, das Papier ist so vielsagend.
Wir sind den Diamond Head (ein Vulkankegel) steil bergauf gewandert, um genau diesen Ausblick auf Honolulu und seinem Waikikibeach zu geniessen. Er war megatraumhaft  und unvergesslich- forever.
Mit diesen Papieren werde ich unsere ganze Reise dokumentieren.

Das wars für heute---die Wetterprognosen für Samstag sind ja gar nicht so schlecht---
        

Zitat de Tages:
 Reisen ist in der Jugend ein Teil der Erziehung, im Alter ein Teil der Erfahrung.
 (Francis Bacon)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

da hast du wieder schöne Momente der tollen Reise festgehalten
LG
Elma

Stine hat gesagt…

Du hast völlig Recht. Dieses tolle Papier sollte man nicht üppig bescrappen, dafür ist es wirklich zu schade. Eine traumhafte Erinnerung an Hawai. Ich könnte mir allerdings schon vorstellen, dass du da noch einmal hin kommst.
Liebe Grüße von
Stine

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,die Papiere sind super!
Ich hätte da eine Frage:"Gibt es eigentlich auch Wien-Papiere ?"
Ich möchte mein Wienwochenende verscrappen und hätte irrsinnig gerne passendes Papier.
LG Myre,die Freundin von Stine

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Hach *seufz* da möchte man sich doch gleich ins Auto oder Flugzeug schwingen und nichts wie weg! :-)

Yvonne hat gesagt…

Das Layout ist so toll!
LG Yvonne

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Gerli, Deine gescrappten Alben machen die Reisen noch wertvoller.
Toll gemacht, gefällt mir.
glg
Rosi

Hobby Musician Keyboard hat gesagt…

Liebe Gerli,das sind zauberhaft schöne Scrapbook Alben! Hübsche Kreationen! Ich lade dich freundlich auf meinem Blogspot ein. Übrigens, ich habe erst neulich mein Traumshop geöffnet. Komme mal vorbei schauen, e lohnt sich! Wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch! Viele liebe Grüße von Marina