Dienstag, 1. Mai 2012

3 USA Layouts und eine Torte






Das sind die so ziemlichen letzten Layouts unserer Westcoastreise im Vorjahr. Ich muss mich beeilen, denn die nächste Reise steht schon sehr, sehr knapp bevor:-) Diesmal nehme ich mir 2Smash Books mit, damit ich Vorort schon mitberichten kann.In den nächsten Tagen werde ich euch mein dickefettes USA Buch fix und fertig präsentieren wir haben schon sehr, sehr oft darin geblättert und wir alle sind wirklich begeistert.

Meine Tochter hat wieder einmal eine leckere Torte gebacken für mein kleines Enkerl Lukas, er ist schon wieder 3 Jahr alt und diesmal hat sie ihm eine CARS Torte gebacken mit einer tollen Verzierung, ich muss sie euch einfach zeigen. 
Die Auto-Kuchenform habe ich aus USA mitgebracht und ist von Wilson.

 Für heute wünsche ich euch noch einen wunderschönen 1.Mai- genießt die Sonne und lasst es euch wirklich gut gehen.

Zitat des Tages:
Man weiß nie was daraus wird, wenn die Dinge plötzlich verändert werden, aber weiß man denn was daraus wird, wenn sie nicht verändert werden?
(Elias Canetti)

8 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Wow, schon wieder so tolle Layouts. Ach freu ich mich schon aufs komplette Album. Dein Töchterlein ist ja ne richtige Kuchenkünstlerin - die Torte sieht spitze aus. Ob die wohl der Kleine anschneiden lassen will?
Liebe Grüße
Beate

Stine hat gesagt…

Die Torte ist ebenso gigantisch wie die Mammutbäume im Yosemite Nationalpark (ich war auch schon mal vor ca. 30 Jahren dort).
Ich warte schon gespannt auf deinen dicken USA-Wälzer.
Viel Spaß beim Kindergeburtstag wünscht dir
Stine

Ines hat gesagt…

Was für wundervolle Fotos und ebenso geniale Layouts. freu mich schon auf das Gesamtkunstwerk!
Die Torte ist ja Zucker. a wäre ich auch gerne nochmal 3 :-D.

GLG Ines

Stempelkobold hat gesagt…

Wow, was für geniale Layouts - gefallen mir total gut :-)

viele liebe Grüße, Dominique

Schnippselfrosch hat gesagt…

Die Torte ist ja echt super Klasse geworden.Die Backform ist wirklich sehr schön.
Deine Layouts machen mir schon richtig Lust auf Urlaub.
Lg Dagmar

Yvonne hat gesagt…

Die Torte ist so cool!
Und die Layouts sehen auch so toll aus!
Ein schönes Wochenende!
LG Yvonne

Anonym hat gesagt…

Tolle LO'S------ und die Torte klaue ich für Männe:-)
LG
Elma

froebelsternchen hat gesagt…

geniale Layouts mit herrlichen Fotos ! Ich bin begeistert!