Sonntag, 1. April 2012

Karte

Dieses Kärtchen habe ich für eine Freundin gewerkelt, die die Farbe Orange sehr gerne hat.Ich habe wieder einmal das Empossingpulver hervorgekramt und es hat so richtig Spaß gemacht. Viel zu selten kommt es in letzter Zeit zum Einsatz, das wird sich ändern;-)


 Ich wünsche euch einen ganz tollen Wochenstart, es soll ja wieder wärmer werden, juhuu.


Zitat des Tages:
Auf das Herz hören:
Nimm an, was dieser Tag dir schenkt
  

13 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Eine tolle Karte - die riecht ja schon nach Sommer und nicht mehr nach Frühling. Oh ja, Embossen könnt ich auch mal wieder.
Liebe Grüße
Beate

JustMe hat gesagt…

Sehr hübsch, da wird sie sich freuen!LG

Anonym hat gesagt…

sieht ganz super aus!
LG
Elma

Ines hat gesagt…

Wie wunderschön, Gerlinde!
Den Happy Birthday Rahmen brauche ich jetzt auch :-).

GLG Ines

Yvonne hat gesagt…

Das orange sieht so richtig frisch und frühlingshaft aus.
Die Karte ist so schön!
LG Yvonne

elvira hat gesagt…

Hallo, liebe Gerli!
Wie geht es dir? Die Karte sieht sehr schön aus! So leuchtende Farbe....! Gefällt mir sehr gut!
Bis bald, lG ß Elvira

Regina hat gesagt…

ein ganz fröhliches Kärtchen!

LG Regina

Ari hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön. Schmetterlinge mag ich eh sehr gerne.
Schöne Ostertage :-).
LG
Ari

elvira hat gesagt…

Liebe Gerli,
da melde ich mich wieder.... Vielen Dank für deinen lieben Beuch in meinem Blog. Habe mich sehr gefreut!
Ich möchte dir und deiner lieben Familie FROHE OSTERN wünschen, schöne Tage mit schönem Wetter!!
Wir haben erst am 15.4. Ostern, aber ich behalte deine Osterwünsche ganz fest in meinem Herz! Viele liebe Grüße aus dem warmen Süden - Elvira

Scrap-Angel hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte! Ich wünsche dir schöne Ostern. GlG Yvonne

Anonym hat gesagt…

Liebe Gerli, entzückend frisch und fröhlich sieht Deine wunderschön gestaltete Geburtstagskarte aus!

Ich wünsche Dir mit Deinen Lieben, eine fröhliche Osterzeit!

Viele liebe Grüße aus NRW, Barbara

Queen of Bristol hat gesagt…

wunderschön! So herrlich frisch und frühlingshaft!
LG Sandy

Schnippselfrosch hat gesagt…

Sehr schöne Karte,tolle Farbe.Freue mich schon auf Samstag.Das wir uns entlich wieder sehen.....Noch einen schönen Ostermontag
Drück Dich Gruß Daggi