Sonntag, 25. März 2012

Freitagsfüller Nr.12

1. Mein Bauch wird schon kleiner;-) .
2. Heute werde ich niemanden anrufen.
3. Willkommen auf meinem Blog!
4. Mein Garten  braucht ein wenig Pflege.
5. Da ist ein Freitagsfüller von Barbara, der möchte ausgefüllt werden.
6. Es schwimmt eine riesige Müllinsel,(die 10mal so groß ist wie Deutschland)- von der Verwüstung des Zunamis vorigen Jahres in Japan- auf Hawaii zu und wird irgendwann auf die Westküste der USA treffen, was sich dann abspielen wird, will ich gar nicht wissen, wenn man bedenkt, dass all der Müll verstrahlt sein wird.---(ein Horror)
7. Was das Wochenende angeht, heute Sonntag-Abend freue ich mich auf scrappen , morgen Montag habe ich geplant werden unsere PAX Möbeln geliefert und Dienstag möchte muss ich arbeiten. 

Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag, genießt ihn in vollen Zügen.

Zitat des Tages:
Blumen machen die Menschen fröhlicher, glücklicher und hilfsbereiter.Sie sind der Sonnenschein, die Nahrung und die Medizin für die Seele. (Luther Burbank)

Keine Kommentare: