Samstag, 17. Dezember 2011

Minibook

Eine liebe Scrapfreundin von mir- hat mich zum Kaffee eingeladen- es war ein kurzer Besuch bei ihr geplant. Lenky hat für ihre kleine Tochter die Oma organisiert und den Scraptisch frisch aufgeräumt, damit wir ein Minibook mit einer Technik binden, die ich nicht kannte. Oh wir waren in unserem Element, es hat so unglaublich viel Spaß gemacht mit ihr zu plaudern und zu werkeln. Ihre Mama hat uns mit belegten Brötchen,die sie nett dekoriert hat,verwöhnt.


Danke Lenky für den spontanen Workshop --eigentlich war es ein Schlemmer- WS--

Zitat des Tages:
Freude ist die einfachste Form von Dankbarkeit


Schönen 4ten Advent wünscht euch von Herzen Gerlinde

9 Kommentare:

Regina hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Album! Und die Bindetechnik sieht ganz schön schwierig aus, ganz raffiniert!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

ein super Büchlein hast Du gewerkelt
Einen schönen 4. Advent wünscht Dir
Elma

Anonym hat gesagt…

Liebe Gerlinde, woow, dein Album/Buch sieht ja total filigran und wundervoll ja, sooo schön aus!

Dir, wünsche ich einen recht gemütlichen vierten Advent!
Herzlichst Barbara

Beate hat gesagt…

Wow, tolles Book. Die Bindetechnik sieht interessant, aber auch kompliziert aus.
Liebe Grüße und noch schöne "Vorweihnachtstage"
Beate

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Das Buch sieht super aus - tolles Ergebnis eures Schlemmer-WSs!! Ja, man kann die schönen Dinge des Lebens so wunderbar verbinden! :-)
Alles Liebe,
Ulina

Yvonne hat gesagt…

Das Album sieht total schön aus!
LG Yvonne

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Gerlinde!
Na das Mini-Book sieht ja super genial aus.
Die Bindung ist ja der hammer. Die mußt du mir auch mal zeigen, wenn wir uns wieder sehen.....
Freu mich schon.
Schönen 4. Advent wünsch ich euch.
GLG Claudia

Stephanie Berger hat gesagt…

Gerli das ist einfach wunderschön. Klasse die Arbeit

Conny Thanheuser hat gesagt…

Da freu ich mich ja gleich 2fach - super mini, sieht klasse aus! Und für Lenky, dass sie so ne nette Auszeit bekam ;-)

LG Conny