Sonntag, 16. Oktober 2011

Sponsionstorte



Was sagt ihr zu dieser genialen Torte, die meine große Tochter für ihrer Schwester zu ihrer Sponsion gebacken hat? Sie hat das süsse Püppchen selbst geformt, die Farben selbst eingefärbt und die Masse der Torte war eine Sachertorte, sie hat leckerschmecker geschmeckt. 
Die Feier auf der Wirtschaftsuni war so unglaublich feierlich und natürlich waren  Mama und Papaherz ganz weich und megastolz.


Ich bedanke mich bei euch ganz herzlichst fürs Vorbeischauen und wünsche euch einen tollen Wochenbeginn    -(leider macht mein Iphone nicht so tolle Fotos--)

                                                                   Zitat des Tages:
                           Begegnungen mit Menschen können unserem 
                                          Leben entscheidende Wendungen  geben.

9 Kommentare:

Heidrun hat gesagt…

Einfach super die Torte und stolz dürft ihr zu Recht sein. Eine schöne Woche wünscht Dir Heidrun

Sabine hat gesagt…

Die Torte ist ja unglaublich toll geworden! Da hat das Kind Dein kreatives Talent geerbt.
Du kannst richtig stolz auf beide Töchter sein.
Liebe Grüße
Sabine

Stine hat gesagt…

Die Tortendeko ist ja absolut genial, Sachertorte ist mir zwar viel zu süß, aber die sieht wirklich traumhaft aus. Und ihr könnt zu Recht stolz sein.
Viele Grüße von
Stine

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow die Torte ist ja der HAmmer. Super genial. Und dann auch noch das Puüppchen selbst geformt?! Klasse.
NAja, aber der Apfel fällt nicht weit vom STamm, oder wie heißt das?!
Große Klasse.
GLG Claudia

Regina hat gesagt…

Oh wie lecker! Eine grandiose Torte zu diesem Anlass! Ich bewundere diese Arbeit!
Die Kreativität hast du deiner Tochter wohl mit in die Wiege gelegt!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

eien super Torte! Lecker schaut sie aus
LG
Elma

Schnippselfrosch hat gesagt…

Wow von wem sie das Talent wohl hat :-))
Klasse Torte,da wird ihre Schwester aber gestaunt haben.. :-))
Drück dich
Gruß Daggi

Anonym hat gesagt…

Uuuui, liebe Gerlinde, GEKONNT ist eben GEKONNT, Kompliment an Deine Tochter, so etwas tolles und hübsch arrangiertes habe ich noch nicht auf einer Torte gesehen!

Mit Recht kannst Du megastolz sein!

GlG Barbara aus NRW;o)

Nate hat gesagt…

Moi is des liab!!! So ne tolle Schwester und gut gemacht!!! Lg aus der Steiermark nate