Montag, 31. Oktober 2011

Crop in Florida


Ich habe bei einem Crop bei" Michaels ",  das ist ein riesiger Scrapbooking und Bastelshop www.michaels.com  in Florida in Fort Meyers 5 Stunden lang für nur 5 Dollar mitgemacht. Ich habe sehr nette Damen kennengelernt, wir haben Karten für Soldaten im Krieg gewerkelt und ich habe für mich noch ein paar Weihnachtskarten gefertigt, die werde ich dann posten, wenn ich wieder zu Hause bin.
Meinen Männern hat diese Vielfältigkeit des Scrapbookinggeschäftes auch fasziniert! Leider hat man im Koffer nur beschränkten Platz, denn die Angebote waren echt riesig und supergünstig;-))

Morgen geht es weiter nach Key West;-)...diese Muscheln und diese Koralle habe ich nach einem starken Regen am Strand von Sanibel gesammelt, leider darf man diese tolle Koralle nicht
 einführen,ich muss sie leider da lassen.

Ich schicke euch allen warme und sonnige Grüße nach Hause;-)) und vielen Dank fürs Vorbeischauen

Zitat des Tages:
Die Welt ist ein Buch, wer nie reist, sieht nur eine Seite davon



13 Kommentare:

Sabine Waack hat gesagt…

Ah wie cool! Ich war auch bei Michaels, JoAnn und HobbyLobby. Bei einem Crop hab ich allerdings nie mitgemacht. Danke, dass Du uns wieder an Deiner Reise teilhaben lässt!!!
VLG Sabine

Angelika hat gesagt…

Ich freu mich für dich, Gerlinde! Genieße die tolle Zeit im Scrap-Paradies und kauf, was du tragen kannst!*g* Aber das mußt du uns dann im Dezember alles zeigen, gell?

Wünsch dir noch einen wunderschönen Urlaub
Angelika

PS: Freu mich auf noch mehr Fotos von dir!:-)

Schnippselfrosch hat gesagt…

Ich wünsche dir viel spass in den USA...schick dir doch die Sachen selber nach Wien bzw.vom Shop aus, als Geschenk :-))du brauchst nur eine feste Absendeadresse( den Shop)
Gruß Daggi

Anonym hat gesagt…

schönen Urlaub noch- beneide Dich drum- denn Florida war ja immer mein Urlaubsziel für ca 11 Jahre!
Schick ein Packet vom shop- dann kannst Du mehr einkaufen!
Toll das Du da einen Workshop mitmachen konntest
LG
Elma

Heidrun hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder -das sit eine Auswahl und ihr seid schon wieder in den Staaten - weiterhin viel Spaß.
GGLG heidrun

elvira hat gesagt…

Wow, Gerli! Du bist in Florida?! Habe wundersch;ne Tage und geniesse deinen Urlaub! Warten nat[rlich auf noch viele viele Fotos!
LG Elvira

Conny hat gesagt…

Ich werd ja verrückt! Wo treibst Du dich denn schon wieder rum? Du warst doch gerade erst drüben? Tolle Zeit wünsche ich Dir und viel viel Spaß im Shoppingparadies! Alles Liebe für Dich - Deine Conny

Anonym hat gesagt…

Na da wünsche ich Dir, liebe Gerlinde, doch auch recht schöne, ja, wunderschöne Stöberstunden im "Scrapbooking-Bastelshop" aber auch eine gute ja, suuuuuper gute Florida-Zeit!


GlG aus NRW, Barbara

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Beneidenswert!!! Das wäre mein Traum - einmal bei Michaels shoppen zu können! *seufz* Meinen Mann bring ich weder in die USA noch in ein Scrapbookgeschäft ;-) also bleibt mir nur davon zu träumen. Oder kommt Michaels nach Wien u. eröffnet eine Filiale?! Man müsste das denen mal vorschlagen...
Schönen Urlaub!

Regina hat gesagt…

oh, Gerli! Wie ich dich beneide! Das ist mein größter Traum, einmal nur bei Michaels einkaufen zu dürfen!
Warum hast du mich nicht im Koffer mitgenommen???????

Danke für die schönen Fotos!

LG Regina

Scrap-Angel hat gesagt…

Hallo Gerli, viele Grüße nach Florida! Hoffe, ihr genießt euren Urlaub in vollen Zügen. Bin schon gespannt, was du noch so zu erzählen hast. Croppen im Michaels klingt jedenfalls sehr genial! Ich war auch im Michaels. Aber der in Manhattan hat nicht ganz so viel Auswahl wie gewohnt. Es war aber trotzdem klasse. Habt noch viel Spaß! Liebe Grüße Yvonne

Scrapia... hat gesagt…

Oh Mann! Jetzt bin ich aber echt neidisch! Das muss man den Amis lassen: Wenn sie was machen dann machen sie es richtig - und bei Michaels shoppen muss ein Traum gewesen sein
LG aus Frankreich

Queen of Bristol hat gesagt…

Oh wow - DAS ist mal ein Bastelladen! Da würde ich auch gerne mal stöbern. Da hattest du bestimmt einen genialen Crop. Bin sehr gespannt auf deine Karten
LG Sandy