Montag, 17. Januar 2011

Layout


Dieses Layout war eine Idee von Sandra  , mir hat der Rand von ihrem Lo so gut gefallen, das musste ich gleich mal ausprobieren. Leider gab es heute kein gutes Licht zum Fotografieren -ich probiere es in den nächsten Tagen nochmals.

Ich wünsche euch eine super Woche, bis bald.

Zitat des Tages:
Wenn die Familie beisammen ist, ist die Seele auf ihrem Platz

10 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Geli,
ein ganz bezauberndes LO hast Du gestaltet, gefällt mir ausgesprochen super gut.

Wünsche Dir einen schönen Abend.

GLG Irmi

Lena hat gesagt…

Sehr schön und ungewöhnlich! Sehe diese Form zum ersten mal und find´s super! Das Papier passt super zu der Form (oder ist rundherum gestempelt und dann mit Embossingpuder bestäubt?)

mit lieben Grüßen
Lena

Anonym hat gesagt…

das gefällt mir sehr gut
LG
Elma

Schnurzelchens Bastelwelt hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes LO Gerlinde, gefällt mir super!

scrapperia hat gesagt…

Hey, cool! :)
Rund ist ja auch 'ne schöne Variante. Könnte ich bei Gelegenheit vielleicht mal liften. *gg*

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Gerli, die gefällt mir sehr gut, hammerstark.
glg
Rosi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Gerli!
Das LO ist richtig toll. Gefällt mir mega.
GLG Claudia

Kerstin hat gesagt…

Viele Re-Grüße von Potsdam nach Wien Gerli!
Ich werd jetzt wohl öfter hier reinschauen, hier wird mit Dingen gespielt, die ich auch mag. In Deine Tonwichtel hab ich mich sogar ein wenig verguckt ... :)

Schnippselfrosch hat gesagt…

Schönes Layout,gefällt mir sehr gut.
Danke Dir......drücke Dich
Gruß Daggi

Schnippselfrosch hat gesagt…

Habe vielen Dank für deinen LiebsteNblog Award habe mich sehr gefreudt...
Ihrgendwie will in keiner :-((
Mal schauen wer noch keinen hat :-)
Gruß Daggi