Freitag, 3. Dezember 2010

Gruß vom Nikolo


Ich habe diese Nikolosackerl aus einer Verpackung aus einem Wäschegeschäft gestaltet.
Die Nikoloserviette habe ich daraufgeklebt mit Serviettenkleber und die Ränder wurden mit Acrylfarbe grob nachgestrichen. Die passenden vorgestanzten Buchstaben habe ich  aus einem Buchstabenheft aus Amerika.

Am 6.Dezember werden meine Lieben mit Süssem beschenkt.

Ich wünsche all meinen lieben und treuen Lesern ein besinnliches Adventwochenende mit viel Schnee und ganz viel frischer Luft.

Zitat des Tages:
Glück ist alleine der innere Frieden.
Lerne ihn finden.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh- die sehen ja hüsch aus!

So was Schönes bringt mir kein Nikolaus
LG
Elma

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Gerli!
Die´Nikolo Sackerl sehen so super aus. Da werden sich die Beschenkten sicher sehr freuen.
LG Claudia

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Gerli da werden sich aber deine Lieben freuen.Vorallem deine kurzen.....grins,...Die Tüten/Sackel sind echt sehr schön geworden.Da leuchten sicher die Kinderaugen.....:-)) Mir gefällt die Kombi mit den Servetten sehr gut.Die Buchstaben passen auch sehr gut dazu.
Schönes Advents-Wochenende und viel spass am Montag.
Gruß Daggi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na Du hast aber viele liebe Leute.
Sehr schön Deine Überraschungstüten.
Nur meine finde ich nicht ;-)
glg
Rosi

Lena hat gesagt…

Da warst du aber fleißig, Gerli!!! So viel Arbeit! Die Tüten sind sehr schön geworden!

P.S.: Da hast mir mal geschriben, du hättest meinen Tannenbaum verwendet hast und ich wart ungeduldig auf das Ergebnis!))


Einen kuscheligen zweiten Advent wünsche ich dir und deiner Familie!

mit liebsten
Lena

Gerlinde hat gesagt…

@Lena, ja das stimmt, ich habe ihn ausgedruckt, das war dann zu gross-f ast A4 --ich muss ihn noch verkleinern, werde ihn ganz sicher verwenden danke liebste Lena...LG und ebenfalls einen kuscheligen Advent..ich muss leider arbeiten..Gerlinde

froebelsternchen hat gesagt…

spitze Deine Verpackungen!

glg Susi

Scrap-Angel hat gesagt…

Die Verpackungen sind spitze! Da kann ja der Nikolaus kommen! :) Wünsche dir einen schönen zweiten Advent und morgen einen schönen Nikolaustag. GlG Yvonne

elvira hat gesagt…

Hallo Gerli!
Vielen Dank für deine Nikolauswünsche!
Hab du auch einen wunderschönen Nikolaustag... was ganz sicher ist... mit deinen soo schönen Nikolaustüten!!! Deine Lieben werden sich ja riesig darüber freuen!!!
LG aus ... dem immernoch ... sehr sonnigen Süden... Elvira