Montag, 20. Dezember 2010

Acrylmalerei

Nun habe ich es fertig, das Bild für meine Tochter, es hat die Maße 150cmx80cm
Sie hat sich die Acrylfarben und Pigmente ausgesucht und ich habe drauflosgemalt.
Ich hoffe, es gefällt euch auch, verbringt noch angenehme Tage bis zum HL.Abend

Zitat des Tages:
Bezeichne dich nicht als arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind, wirklich arm ist doch nur der,der nie geträumt hat.


14 Kommentare:

JustMe hat gesagt…

Wow das sieht toll aus! Würde so etwas glatt in mein zukünftiges Büro hängen :o)

Anonym hat gesagt…

wunderschöne Farben- sieht bestimmt im Original noch besser aus
LG
und ein schönes Fest Gerli wünscht Dir
Elma

Nate hat gesagt…

Also mir gefällts!! Tolles Weihnachtsgeschenk!
Lg und ein frohes Fest wünscht NAte

elvira hat gesagt…

Danke für deinen Besuch in meinem Blog, liebe Gerlinde! Bin natürlich sofort rübergekommen... wollte dein Bild sehen... Es ist sehr sehr schön!!! Schöne Farben...Deine Tochter ist ein Glückspilz...!!! Bravo! Du hast ein tolles Talent! Ich könnte sowas nicht...
Ich wünsche dir auch ein frohes Fest in schöner familiären Atmosphäre! Bis demnächt. LG Elvira

Yvonne hat gesagt…

Das Bild sieht genial aus!

LG Yvonne

froebelsternchen hat gesagt…

wow Gerli..so ein großes Bild... toll!
Das gefällt mir sehr gut!
Und fleißig bist Du gewesen..so viel schöne Deko und Karten! HAMMER!

Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

PS: Bei mir gibt´s leider keinen Scrapbereich..ich hab all meine STempel und Kram in meinem Wohnzimmerschrank verstaut und bastle auf dem großen Eßtisch, was den Vorteil hat, daß ich immer gleich wieder alles wegräumen muß...so kann ich nie Chaos haben!
Würde mir ein eigenes Bastelzimmer zwar sehr wünschen, aber da ist man dann so einsam...hier im WZ bin ich doch bei der Familie mit dabei!
Und im Sommer bin ich viel auf der Terasse mit meinem Kram...da hab ich wenigstens Frischluft dabei!

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Gerli Danke für deinen lieben Besuch auf meiner Seite.Wenn Du mir deine Adresse mailst ,,schicke ich Dir dein .a.....gerne zu...,,grins,,,
Das Bild ist genial geworden.Super gute Farbkombi.....Da wird sich deine Tochter freuen.
Gruß Daggi

123 hat gesagt…

Liebe Gerli, das Bild ist perfekt, du hast eindeutig Gefühl und Talent. Falls das Dein erstes Acrylbild ist, kann ich dich nur dazu ermutigen, weiterzumalen.
Gratulation
lg
Monika

M&M hat gesagt…

Hallo Gerli

Dei Bild ist wunderschön geworden.
Und die Farben gefallen mir auch sehr gut.

Liebe Grüße
Michelle

Anonym hat gesagt…

Wow, es ist wirklich perfekt geworden :o)
Bussi Binchen

Scrap-Angel hat gesagt…

Hui, und noch ein Talent hast du! Das Bild gefällt mir sehr - tolle Farben! GlG Yvonne

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Gerli!
Wow - ehrlich - das sieht suuuuper toll aus. Bin ganz begeistert davon.
Klasse Farben, tolle Anordnung.
GLG claudia

Maria Schmidt hat gesagt…

Das ist so ein Bild, vor dem stundenlang stehen kann um es zu betrachten!
Ich wünschte ich hätte auch mehr Zeit und könnte wieder mit dem Zeichnen beginnen....ist schon was schönes. :-)
Viele liebe Grüße aus Vorarlberg und fröhliche Weihnachten!
Maria

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Gerli ich muß schon sagen, Du bist in allen sparten talentiert. Sehr schön gemalt.

Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011, vor allem Gesundheit.
glg
Rosi