Montag, 15. August 2016

Minibook aus Briefkuverts

 Dieses Minibook habe ich mit Briefkuverts gestaltet - Viele Fotos haben darin Platz gefunden, unsere Hausrenovierung wird hier dokumentiert. Heute lehne ich mich im Sessel zurück und schau mir gerne das Büchlein mit "unserem Chaos" an.
 Stempel und Papier verwendete ich von  Stamping up, beschriftete Tags steckte ich hinter die Fotos, somit gibt es auch genug Hintergrundinformation.
Danke, dass du bei mir vorbeigeklickt hast. Ich wünsche dir einen tollen Wochenbeginn, bis zum nächsten WE ist es ja nicht mehr soo lange;-)
   Liebe Grüße von Gerlinde 

                                                            Zitat des Tages:
Wir denken selten an das was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.
(Arthur Schopenhauer)

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

sieht toll aus
GLG
Elma

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, ein geniales Buch.

Schnippselfrosch hat gesagt…

Gerli,das ist eine schöne Idee mit dem Mini. Ja was habt ihr alles in diesem Jahr gemacht,echt viel. so Vor und Nachher echt der Hammer. Eure arbeit hat sich echt gelohnt.Mir gefällt es sehr gut was ihr gemacht habt.Vorallem das Bad sehr sehr schön.... Lg Daggi

Ines hat gesagt…

Oh wie schön mal wieder von Dir zu lesen Gerlinde!
Ein tolles Mini, dass Euren Umbau sicher perfekt dokumentiert.

GLG Ines♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...