Sonntag, 24. Juli 2016

Tischdekoration zum 30er

 Diese kleinen Schachteln habe ich im Silhouette Store gekauft und gewerkelt, als Tischdeko wurden sie verwendet. Firnzuckerl von Englhofer aus Graz habe ich in die Schachteln gefüllt und zu jedem Tischgedeck gestellt.
Katrin hat wieder einmal eine Torte gebacken und für den 30er ihrer Schwester mit aufwändigen Blumen verziert. Diese drei Minibooks habe ich in 3 Dekaden eingeteilt und Sabines Leben dokumentiert. Die Bücher wurden in der Verwandschaft herumgereicht - Tanten, Onkeln, Opas und Omas haben sich in der Kindheit mit Sabine wieder erkannt.
Diese Bücher waren wirklich sehr beliebt und eine nette Stimmung kam dabei auf.
Ich habe die Minibooks selbst gebunden mit Papieren von Tim Holtz.
Ja die Kinder werden größer und leider auch ich älter, aber so ist das im Leben;-) 
Ich danke euch für euer Interesse bei mir Vorbeizuklicken und wünsche euch eine wunderschöne Woche.

                Zitat des Tages:
  Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
      ( Franz Kafka)            Alles Liebe Gerlinde

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

deien Werke sind wieder wunderschön und die Torte- super
GLG
elma

Ines hat gesagt…

Tolle Boxen hast Du da gezaubert Gerlinde und auch die Minibooks sind genial und sicher eine tolle Erinnerung für Deine Tochter.
Und die Torten Deiner Tochter sind einfach der Wahnsinn!
Du musst sehr stolz sein, auf Deine Kinder.

GLG Ines♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...