Donnerstag, 31. März 2016

Minibook Teil 2



 Hier zum Beispiel habe ich einen Teil einer Broschüre hineingeklebt.
 Passende Stempel mit etwas Washitape passen immer..
 Hier habe ich den Rechnungsbeleg mit hineingesteckt, damit wir auch immer wieder den Preisunterschied von den Jahren vergleichen können.
 Diesen Kassabon nützte ich als Hintergrund
 Fotos, passende Stempelabdrücke und Washi Tape passen immer
 Dieses Eucalyptusblatt nahm ich mir von der Wanderung mit, passend zum Foto geklebt.
 Auch diesmal mit dabei #ferkerlaufreisen#
 Ohne viel Schnick Schnack
 Tags verwende ich gerne, ich kann sie gut hinter den Fotos hineinstecken und das Passende dazu schreiben.
    Vielen Dank für euer Interesse bei mir Vorbeizuklicken.Zitat des Tages: „Auch der längste Marsch beginnt mit dem ersten Schritt."




Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir dein Album
GLG
Elma

Ines hat gesagt…

Ahhhh... und ohhhhh... Gerlinde!
Wie wunderbar ist Dein Buch und wie toll die Orte, die Du gesehen hast.
Ich liebe Wasserfälle sehr.

GLG Ines♥

Jutta Walker hat gesagt…

Urlaub aus, Minibook fertig, was du alles so schaffst! Wie immer, sehr informativ und sehr geschmackvoll!
Dafür bewundere ich dich!
Bussi Jutta

Schnippselfrosch hat gesagt…

Wie immer super schön geworden.Sehr schöne Fotos hast du gemacht.Lg Dagmar

Cornelia Löffler hat gesagt…

Das ist ja mal wieder ein wunderschönes Mini geworden - so viel tolle Erinnerungen und Eindrück ;-)
Liebe Grüße bis bald
Deine Conny

Nate hat gesagt…

Einfach toll wie du deine Erinnerungen in Szene setzt!! das Baumblatt ist sowieso der Hammer! glg NAte

Ulrike hat gesagt…

Wunderschön kann ich nur sagen....aber auch eine traumhafte Insel..und eine herrliche Erinnerung.

Liebe Grüße

Ulli

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...