Sonntag, 13. März 2016

Madeira-Impressionen

                                  
Wie jedes Jahr wollen wir schon früher als zu Hause den *Frühlingsduft* schnuppern, das geht hier auf Madeira sehr gut. Es hat so um die 20 Grad, man kann hier wandern, spazieren mit dem Auto steil bergauf und bergab fahren oder einfach nur chillen. Wir haben ein Hotel in Ponta da Sol gebucht, im 4.Stock mit Balkon und Ausblick aufs weite Meer. Ein großer Tisch steht vor der Balkontür, den habe ich mir natürlich gleich als meinen Scraptisch auserkoren. Ich fühle mich wie eine Prinzessin beim Scrappen mit Blick aufs Meer;-),ich habe alles Wichtige mit. Abends nachdem wir die Insel erkundet haben und ich genügend Fotos gemacht habe, drucke ich mir passende Fotos aus und klebe sie in mein dafür vorgesehenes Album hinein. Wie immer sammle ich fleissig nach Eintrittskarten, Broschüren und Karten, diese klebe ich dann zu meinem Bericht dazu.



     ...... einfach genial dieser Blick!!!!!!!!
 

 Den Levadas entlang (das sind Wasserkanäle, die das Wasser auf der Insel verteilen) kann man leichte oder schwierige Wanderungen unternehmen, teilweise muss man schon schwindelfrei sein.

Ich liebe Tintenfisch, hier gibt es sehr viele Variaten davon, einfach herrlich ein Glas Vino Verde dazu...
Ich schicke euch meinen treuen Lesern  wärmende Frühlingssonne nach Hause. Im nächsten Post zeige ich euch mein Reisebook, diesmal nicht selbstgemacht, sondern in Lissabon gekauft. 
 

6 Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Hach, vielen Dank für die wundervollen Bilder. Da bekomme ich doch gleich Lust auf Ferien. Du bist ja sehr fleissig und ich bin gespannt auf den Einblick in dein Album.

Liebe Grüsse

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Gerli, sehr schöne Ausicht beim scrappen :-)) Der Tintenfisch mmmmmhhhh lecker....ganz mein Geschmack.
Ist ja eh klar :-)) Viel spass ihr beiden LG Daggi

Nate hat gesagt…

Ma herrlich!!
Da habts recht!! Früüühling.... schick ihn her!!!!!
Wir ahebn uns heute Den A.... abgefroren... kalt....nas... igittiiiii

Ganz liebe Grüsse NAte

Anonym hat gesagt…

Dann mal gute Erholung und tank ordentlich Sonne- die fehlt hier noch etwas zu Hause
GLG
Elma

Martina hat gesagt…

Wie schön!!!!
Wünsch euch noch einen schönen Urlaub und bringt den Frühling bitte mit!
vlg Martina

Ines hat gesagt…

Ach wie wunderbar! Dieser Platz ist einfach genial zum Kreativsein!

GLG Ines♥